Kann ja nicht jeder mit 'ner FEREX durch den Wald rennen!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
da will ich schon mal anfangen und einige Schnappschüsse von mir einstellen. Wie viele sind es denn insgesamt geworden, ich habe bei 34 Leuten aufgehört zu zählen? Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Gastgeber Sven, der sich mal wieder übertroffen hat und nur um unser leibliches Wohl besorgt war. Ich war zwar schon 2 Uhr daheim, aber ich hatte noch so viel zu erzählen und wäre gern noch länger geblieben. Es war super mal die ganzen Leute persönlich zu treffen um sich auszutauschen, aber auch die vielen neuen Gesichter waren erfrischend.
Alles toll und super gelaufen ! Danke an Sven ! Super leckerer Mutzbraten + jede Menge Getränke und neue interessante Leute kennengelernt ! Aber hätte ich eher Kenntnis von der "Nachtsondelstrecke" mit vergrabenem M-42 Helm, Wind bekommen, hätte ich auch meinen Tesoro Cibola SE ausm Auto geholt und manche Leutz von den Allroundmöglichkeiten dieses MD überzeugt !
PS: Thx Sven für das geniale Video !
Zuletzt geändert von newbiex2006; 07.12.2009, 03:19.
Es war mal wieder ein gelungenes Treffen und hat uns SUPER gefallen. Ein grosses Lob und wie immer ein dickes Bienchen an Ogri,Familie und Helfer ( u.a. Günni),die uns hervorragend beköstigt und für unser Wohlergehen gesorgt haben.
Waren sehr viele Leute da,nur gut dass Ogri sich ein paar Tage vorher so ins Zeug geschmissen hat und den Raum umgestaltet hat.;Möchte wissen,wie Du das alles schaffst.Alle Achtung!
Schön war es auch alte Bekannte wiederzusehen,neue und nette Leute kennenzulernen und intereressante Gespräche zu führen.Aufgrund der langen Nacht,waren wir gestern Abend echt groggy.
Hallo Sveni! Ich kann mich Mary nur Anschließen ein Super Gastgeber der in allen Sachen wieder Perfekt war und den Stammtisch Mitteldeutschland zum Heileit gemacht hat! Lg mikess
War n geiler Abend...
Sven, deine Hackfleischtoasts sind der absolute Bringer...
War saugeil, alte und neue Bekannte zu treffen- wenn`s nächstes Mal klappen sollte, bin ich wieder dabei, falls ich darf...
Das Video is auch net schlecht- allerdings wäre es noch cooler ohne den dürren Hering, der vergeblich versuchte, einen Gleichstand zwischen "Amerikaner" und "Bulgare" herzustellen...
hey hey.... hab über zehn ecken gehört das für mich sogar n namensschildchen da war.....ach mann, ich könnt mich krumm und buckelig ärgern dass ich nicht hochgefahren bin. stattdessen war ich in frankfurt ne messe abbauen, war überhaupt nich so pralle....
nächstes mal bin ich wieder dabei!!!^^
liebe grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Apropo Namensschilder 17 Stück sind nicht wieder bei mir gelandet
Da ich ja die Namen von denen hab, die ihre Schilder ordentlich abgegeben haben weiß ich auch wer nicht....Also, das nächste mal mitbringen, die Dinger kosten Geld....
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
So nun meins dazu, habe mein Namensschild auch noch, bin ich wohl nicht mehr dazu gekommen das abzugeben.
Bloß gut das meine Madamme mich dann abgeholt hat, irgendwie war der Obstler den ich noch mit Ogris Schwager genoß mein Genickbruch.(verdammt wie peinlich).Eben noch die Dogge bestaunt und auf einmal die Lichter aus, oje mine.
Also nochmal ein sorry fürs nicht verabschieden.Lag gestern den ganzen Tag flach und auch mein Auto habe ich gestern mit großer Not nach Hause bekommen.
Maik !
Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
Ich fand euren Stammtisch super ,wir hatten richtig viel Spaß und zu etlichen bekannten Gesichtern sind nun wieder einige neue dazugekommen.Dank an orgri und seinen Helfern.
@ Kirche77 das ist doch nicht schlimm ,ich habe irgendwann zu sehr später Stunde kein Bier mehr gefunden und binn dann schlafen gegangen.Morgens beim Kaffeetrinken ist mir dann aufgefallen das noch 6 Kisten unter Luzius seinem Ausstellungstisch standen.Ein Glück das ich die nicht gefunden habe sonst würde ich Heute noch da rumliegen.
Kommentar