12 Kästen Gerstensaft, 2 Flaschen Obst, 12 Kilo Mutzbraten, 30 Thüringer Roster
35 Brötchen, 2 Toastbrot, 4 Packungen Käse, 1,5 Kilo Gehacktes, 1 Glas Griebenfett + 2 Gläser Gurken, 2 Schwarzbrote, 2 große Schüsseln Kartoffelsalat, 1 Schüssel Heringssalat, 2 Kilo Sauerkraut, diverse Tüten Knabbereien, 1 Tetrapack Saft
Es war alles sehr lecker.Ich habe meiner Frau von deinem Toast mit Gehacktem erzählt und siehe da heute zum Abend gab es genau solche Dinger mit Käse überbacken.
Aaaarg!!! Gebrauchsmusterschutz!!!!!
Sven,ich kenn 'nen guten Anwalt!!!
Das gibt Milliarden !!!!!!
@Andi/Seewolf: Spar schonmal!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
ich glaube beim nächsten Treffen reicht ein ganzes Schwein nicht mehr aus, da sollte es dann Bison am Spies geben. Vieleicht klappt es ja dann auch mit der Kanone. Ich stell mir gerade vor wie alle früh um 8 Uhr von einem Salutschuss geweckt werden...
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Aaaarg!!! Gebrauchsmusterschutz!!!!!
Sven,ich kenn 'nen guten Anwalt!!!
Das gibt Milliarden !!!!!!
@Andi/Seewolf: Spar schonmal!!
Aha so ist das also.Eigendlich wollte ich gerade auf so einen großen Spaten sparen aber wenn du den Sven so beraten tust hab ich für den Spaten am Ende kein Geld mehr.
Ich stell mir gerade vor wie alle früh um 8 Uhr von einem Salutschuss geweckt werden...
6 Uhr,Marcus,6 Uhr.
Und dann "Raustreten zum Frühsport!!!"
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Da gab es doch bessere Ziele; die vielen grossen Schornsteine
Leider hatten wir nicht genug Zeit,sonst hätten wir die Schornsteine besucht.Mir sind die auch erst kurz vor unserer Abfahrt ins Auge gesprungen.
Aber vieleicht kommen wir ja wieder.
Von uns auch noch mal Herzlichen Dank an den Veranstalter!!,muß mich auten,mein Namensschild war ebenfalls noch an der Jacke. anbei noch ein paar Bilder!
Kommentar