Nüö, wir haben keine Angst vor "ungewollten Kuschelangriffen" nein, haben wir nicht ! Aber diesmal sind jetzt und ab sofort 2 Plätzle in deiner genialen "Wohnraumschüssel" vermietet und gebongt und sowas von reserviert für "MIMO" + "newbiex" ! Denn diesmal würde ich auch gern mal einen über den Durst trinken, bei dir, lieber Sven. Geht das klar, bitte !!! Ansonsten müssen wir dich zu "xxx" knuddeln! !
Gruß,Jens.
PS: Bis dazumal war ich immer der Fahrer (es ging halt nicht anders bisher) ! "xxx" heißt nicht gleich "sex". Was ihr auch immer gleich denkt, ihr "Vermuddelten" !?!?!?!?
Wie ihr verplant hier schon die Betten
Das kleine Bett hinten unten war super und Torte und Luzius waren mit den Betten vorne auch zufrieden.Können wir uns auf unser Gewohnheitsrecht berufen??? Nicht das es da eng wird.
Ich komme mit meinem Transporter,da kann ich auch drin pennen! Also wären wieder 1,5 Bettplätze frei!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar