falls es wichtig für dich sein sollte: ich komme erst samstag, hatten nen kleinen arbeitsunfall und bin wieder halb behindert (schon wieder n finger putt.....)
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
sollte noch jemand ne mitfahrgelegenheit benötigen, ich hätte noch platz im auto und fahre von chemnitz aus. ich hol auch gerne jemanden ab wenn er nich aus chemnitz oder es nich aufm weg liegen sollte. einfach ne pn an mich.
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Na, da sind ja ne Menge Leutz versammelt! Ich wünsche Euch viel Spass, bin selber dieses WE schon voll ausgebucht, immer kommtes alles auf einmal . Tja, aber diese Termine kann ich nicht verschieben.
Hallo,
ersteinmal ein Dank für die Einladung und der guten Organisation.
Leider mußte ich das Treffen früher beenden wie mir lieb war und möchte mich auf diesem Wege für mein plötzliches verschwinden entschuldigen.
Da es mir gesundheitlich nicht besonders gut ging hatte ich mich entschlossen vorzeitig die Heimfahrt anzutreten.
Aber es war auf jedenfall schön Euch mal persönlich kennen zu lernen.
Ich hoffe die Party ist gut verlaufen und Ihr habt jede menge spass gehabt.
Ach dort lag das Schildchen rum.
Ich hab mir gleich nochmal meine Klamotten von gestern angeschaut... nein ich lag dort nicht.
Nur gut bei Schatzsuchern geht ja nix verloren!
Tolles Treffen tolle Leute freu mich schon aufs nächste mal
MfG Flecki
Zuletzt geändert von flecki_le; 28.03.2010, 23:47.
Keiner hat was....!
Aber jeder sucht dafür, ein gutes Versteck !
Der Stammtisch (war schon ein grösseres Treffen,zur Essenszeit ca. 50 Leute )fand mal wieder in einer sehr gemütlichen und familären Atmospähre statt.Uns hat es wie immer super gefallen,besser kann man es gar nicht machen. Ein grosses Lob und ein dickes Bienchen wie immer an Sven(Ogrikaze) und Familie, die uns hervorragend beköstigt und für unser Wohlergehen gesorgt haben. Besonders lecker waren der Mutzbraten und Muttis Kartoffelsalat.
Sehr interessant war auch der Vortrag mit Bildern von ElCapitan über die Nuggetsuche in Westaustralien.
Leider konnte man sich bei den vielen Leuten nicht mit allen ausgiebig unterhalten.
Da kann ich mich nur anschließen! War ein sehr schöner abend! Ich hatte ganz schön Nachwehen! Danke Sven
das wundert mich nicht... aber lustig wars^^
ich möchte mich auch nochmal bedanken, es war wirklich super und man hat wieder viele interessante leute getroffen.
liebe grüße
auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Sven für tolle Bewirtung bedanken, das macht immer so viel Mühe und Arbeit. Bei den steigenden Teilnehmerzahlen muss er ja ständig anbauen. Besonders interessant fanden wir natürlich die Kanonen, aber auch viele neue Gesichter habe ich kennen gelernt, obwohl viele noch kurzfristig absagen mußten. Es haben doch so viel fotografiert, da müßten doch noch weitere Bilder folgen? Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran.
Kommentar