3. Sommertreffen Mitteldeutschland: Anmeldung
Einklappen
X
-
Keine Angst;wir beißen nicht!! "Anfänger" bist du nur die ersten Sekunden!Dann gehörst du dazu!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Schade, dass das Freitag ist, da komme ich nicht ums Arbeiten drum herum - am Samstag beginnt mein Urlaub.
Viele Gruesse
Hauptmann a.D.Kommentar
-
So;Leute,der Countdown läuft! Noch 24 Tage!!!
Bis jetzt haben bezahlt/verbindlich zugesagt:
Barbarossa (4 Personen)
Baron
Delta33
FredericusRex1
Frontalschaden
Knueppel77
tysi123
Stuka 1071
quaki
Ogrikaze
speedy13
wfuchs
lunte50
Emsland
Dagobert2007
Kurt Steiner
Kosi
Jaeger
dickertoni
desweiteren bis jetzt ca.35 "Mal sehen,wie's arbeitsmäßig klappt"Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Da wir ja jetzt Rutengehen als Grenzwissenschaft haben,sollten auch andere umstrittene Themen zur Sprache kommen: Es wird einen Fachvortrag von Herrn F.H. Rainer Friebe geben;Thematik sind mögliche römische Relikte im Raum Mitteldeutschland-ihre Identifizierung und geschichtliche Einordnung.
Für alle vorurteilsfreien Interessierten!
Der Redner stellt sich auch einer Diskussion,es besteht auch die Möglichkeit,Fachliteratur zum THema zu erwerben bzw.signieren zu lassen.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Es wäre mir eine Ehre auch diesmal wieder deine Kaffeemaschine zur Höchstleistung herauszufordern---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Diesmal bin ich gerüstet!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Sag mal Thomas,ist bei euch auch so eine Affenhitze???Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Geht eigentlich....mom.27 Grad!
Kommentar