3. Sommertreffen Mitteldeutschland: Anmeldung
Einklappen
X
-
-
Ohhh-deja-vu!!!
Die Frage gibts doch alle Jahre wieder!
"Interessant" im Sinne von Massentourismus sind die Tümpel in Bergwitz und bei Gräfenhainichen...
Interessant in Sachen Funde-nun ja,unser Spezi aus der Ecke ist leider die nächsten Jahre "verhindert"...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Die nächsten Jahre verhindert
Nun ja,....Unser Spezi ist leider "abgetaucht".
Achja,der olle Tümpel mit Nullsicht.Leider wurde der erst nach 45 angelegt sonst wäre es vielleicht ganz interessant.
Ich denke aber das ich auf dem Weg noch an ein paar schönen Gewässern vorbeikomme.Eine Pulle für den Hinweg,eine Pulle für der Rückweg und dazwischen auch die ein oder ander Pulle....Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Noch 9 Tage - gibts noch Neuzugänge ?? (nicht das ihr denkt ich wäre neugierig)---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
NOTFALL!!!!
Unser Vortrags-Redner rief mich ganz aufgelöst an;daß sein Auto heute den Geist aufgegeben hat.
Kommt von euch zufällig jemand durch Halberstadt,um den guten Mann ggf.abzuholen und Sonntag wieder zurückzufahren??
Umkosten werden natürlich erstattet!!! Und dazu die einmalige Chance auf ein persönliches Fachgespräch...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Schade....
...werde diesen Sommer leider nicht am Treffen teilnehmen können.
Nächstes Jahr vielleicht wieder.
Viel Spass euch.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Das ist schade....
achja...NOCH 5 TAGE!!!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
NOTFALL!!!!
Unser Vortrags-Redner rief mich ganz aufgelöst an;daß sein Auto heute den Geist aufgegeben hat.
Kommt von euch zufällig jemand durch Halberstadt,um den guten Mann ggf.abzuholen und Sonntag wieder zurückzufahren??
Umkosten werden natürlich erstattet!!! Und dazu die einmalige Chance auf ein persönliches Fachgespräch...
wenn sich niemand meldet, fahre ich dort vorbei und hole Ihn ab oder bringe Ihn am Sonntag nach Halberstadt zurück.
Gruß
MichaZuletzt geändert von Baron; 27.07.2010, 15:51.Ebinger 410
Ebinger 728Kommentar
-
Ich hab schon einen "Freiwilligen" gefunden!!
Trotzdem danke;Micha!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Um mal Lucius die Arbeit abzunehmen:
Jetzt sind es nur noch 3 Tage---------------------------------------------
-
Gleich geht´s los !!!!!!!! Schon fast da - hoffentlich ist der Kaffee fertig---------------------------------------------
Kommentar