[2010-06-25] Einladung zum MaSt.-Stammtisch #015 (Hannover)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niemandsland
    N/A
    • 17.08.2003
    • 1679

Zitat von Herrn Häuser
    Moin Jungs,
    nach langer Zeit lasse ich mal wieder etwas von mir hören....Nach der Sommerpause habe ich mir fest vorgenommen, mal wieder zum Stammtisch zu erscheinen....

Ich bin gerade aus dem Dänemark-Urlaub zurück und könnte mit diversen Photos auf einem der nächsten Stammtische über den dortigen Atlantikwall berichten. (...)

...aber nur, wenn Interesse besteht.

Beste Grüße
    Carsten
    Carsten, Interesse besteht immer.. dafür ist der Stammtisch ja u.a. gedacht.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich mal wieder auf unserem Stammtisch begrüssen zu dürfen.

Wolf

Kommentar

• Herrn Häuser
      Ritter

• 12.09.2005
      • 458
      • dreißigneunzwosechs

...bis zum 24.09. ist ja noch ein bisschen Zeit. Da können wir nochmal sprech, ob und wie und überhaupt.
      Ab dem 01.08. werde in Ahlem meine berufliche Tätigkeit ausüben....werde dann mal an richtiger Stelle die Werbetrommel rühren....aber nicht hier...

Kommentar

• DaWeed85
        Ratsherr

• 27.12.2009
        • 203
        • Eime
        • ACE 250

Hallo Leute,

ich würde wenn es für euch alle i.O. wäre am 24.09 gern zu euch stoßen und am Stammtisch teilnehmen.

Grüße David
        Wer Pfefferminz nachmacht, oder verfälscht, oder nachgemachten oder verfälschten Pfefferminz in Umlauf bringt, ist ein Falschminzer.

Kommentar

• niemandsland
          N/A
          • 17.08.2003
          • 1679

@ DaWeed85

Neue Gesichter sind immer gern gesehen und wir beissen nicht. Also einfach vorbei kommen. Wenn noch irgendwelche Fragen.. PN!

Kommentar

Lädt...