9. Stammtisch Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5542
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

also das find ich echt gemein.... ich schnarche nicht, sonst wär doch nicht ogrikazes gutste so erschreckt...

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Ich als Niedersachse möchte mich auch mal zu Wort melden.
      Eure Treffen scheinen immer recht Geil zu sein.
      Nur habe ich immer das Gefühl, das die Bilder immer die gleichen sind.
      Außer das jetzt mal eine ältere Dame mit ins Spiel kommt.

Weiter so!!!
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5783
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

...es sind immer die gleichen tollen Leute in der selben spitzen Location!!!
        "Weiter so"??? -Na,selbstverständlich!!!

Das ist nämlich eines der Erfolgsrezepte vom Gastgeber,daß alles paßt:Ort,Essen,Service,Mitglieder.
        Zuletzt geändert von Lucius; 28.09.2010, 20:24.
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11286
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Na Kollege Siebken, Goldwaschen war aber neu

PS: Die Ommma ist immer da, die macht die Abnahme vom Partyraum
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Siebken
            Heerführer

• 12.01.2005
            • 6470
            • Nicht von dieser Welt.
            • XP Deus

Na toll Kollege ogrikaze, das habe ich bei der ganzen Bilderflut glatt übersehen.
            Ist denn die Omi auch beim eigentlichen Treffen mit dabei?
            "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11286
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Siebken
              Na toll Kollege ogrikaze, das habe ich bei der ganzen Bilderflut glatt übersehen.
              Ist denn die Omi auch beim eigentlichen Treffen mit dabei?
              Klaro, nur diesmal haben wir sie wegen dem schlechten Wetter lieber "verkauft"

Es gibt da nen berühmten Dialog mit ihr...."Omma willst nen Schnaps? Nee ich trinke keinen Schnaps! Omma willst nen Obstler? Ja klar nen Obstler nehm ich.
              Angehängte Dateien
              Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Siebken
                Heerführer

• 12.01.2005
                • 6470
                • Nicht von dieser Welt.
                • XP Deus

Zitat von ogrikaze
                Klaro, nur diesmal haben wir sie wegen dem schlechten Wetter lieber "verkauft"

Es gibt da nen berühmten Dialog mit ihr...."Omma willst nen Schnaps? Nee ich trinke keinen Schnaps! Omma willst nen Obstler? Ja klar nen Obstler nehm ich.
                Kampferprobt ist die Omma auch noch....nicht schlecht.
                Dann pass schön auf, das die Omma beim nächsten Treffen keiner mitnimmt.

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11286
                  • Leipzig

Die wird freiwillig zurück gebracht
                  Gruß Sven

Kommentar

Lädt...