also ich würde dieses mal auch schon freitags kommen.^^
grüße^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Hier gibts den "Scherbelberg" alles WK Schutt, da hätteste Dein ganzes Leben Zeit
Jetzt will mir wieder einer 'n Knopf an die Backe nähen.
Zum 'Scherbelberg' wurden in den Jahren 1887-1896 ca. 120 000 Kubikmeter Hausmüll aufgeschüttet.Also nix WK,höchstens mal 'n Knopp von '71
Außerdem ist das Gelände seit Omas Zeiten ein geschützter Landschaftspark und Ausflugsziel mit Türmchen drauf.
Zum 'Scherbelberg' wurden in den Jahren 1887-1896 ca. 120 000 Kubikmeter Hausmüll aufgeschüttet.Also nix WK,höchstens mal 'n Knopp von '71
Außerdem ist das Gelände seit Omas Zeiten ein geschützter Landschaftspark und Ausflugsziel mit Türmchen drauf.
Da muß ich mir von nem Berliner meine Stadt erklären lassen Ich dachte immer Wk... Hast wohl gleich gegoogelt
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Da muß ich mir von nem Berliner meine Stadt erklären lassen Ich dachte immer Wk... Hast wohl gleich gegoogelt
"Never mess with the dump-master!"
Zugegeben,ich kannte die Örtlichkeit durch einen Fernsehbericht im MDR.Da ging es um die Erhaltung des historischen Stahlturmes und ein Denkmalschützer wurde Vorort befragt.
Wie zu erwarten beklagte dieser auch das gelegentliche Vernehmen von Pieptönen am Berg,welche nicht der heimischen Vogelwelt zugeschrieben werden.
Übrigens werden wir erst um 14 Uhr losfahren und gegen ca.17 Uhr eintreffen.Also keine falsche Hast.
Naja in Leipzig ist alles ein "Scherbelberg" was mal aufgeschüttet wurde.
Wk Schuttberge gibt es auch wie währe es damit...:www.... nein das schreib ich hier nicht!
Sonst ist Übermorgen der ganze Huckel weg.
MfG Flecki
Keiner hat was....!
Aber jeder sucht dafür, ein gutes Versteck !
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
lad dir die bilder doch runter und poste du sie, oder wär das ein problem? besser quali hab ich eh nicht, da handycam....
grüße
Hi Till!
Das Bild vom Essen ist super die anderen find ich nicht so repräsentativ.
Hier mal paar Bilder wo man keine schlafenden Leute sieht.
Gruß seewolf
Kommentar