Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
dieses Jahr war es anscheinend wie verhext, irgendwie hat niemand Bilder vom Treffen gemacht. Das Treffen selbst war wieder sehr gelungen und mein besonderer Dank geht hier nochmal an Lucius, ohne ihn bzw. seine vielen fleißigen Helfer diese tollen Treffen nie möglich wären. Die Bernstein- und Goldsuche in der Umgebung war von Erfolg gekrönt und beim nächsten Mal bin ich gern wieder mit von der Partie.
MfG Marcus
@Sorgnix: Ich weiß überhaupt nicht was du gegen Christel F. hast? Sie ist doch eine reizende Person...
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Ich habe etwas gegen derartige "Garnierungen" von Vorträgen.
Humor, Komik oder auch Kabarett wollen gelernt sein - gerade bei dem Thema. Sonst kommt das am Ende etwas komisch rüber ...
Zum Vorgang:
Hätte sie sich seinerzeit nur auf den eigentlichen Vortrag konzentriert, der lt. Programm angekündigt war, dann wäre sie die unangefochtene Heldin gewesen.
Sie hätte nur rechtzeitig aufhören müssen.
Aber diese kleinen "Abschweife" bzw. der selbstauferlegte Zwang "ich muß euch dies noch zeigen, ach, das auch noch - und dieses hab ich auch noch", damit kann man sich - vor allem wenn das dann alles mehr als unvorbereitet und improvisiert endet - halt das ganze vorher hart erarbeitete Renomee selbst zerstören ...
Deshalb das mit "Parodistin".
... und deshalb die detaillierte Erklärung jetzt.
klärenderweise
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar