Das ist ne gute Frage, eigentlich nö..Aber wir können ja mal schauen, ob wir uns ein Wochenende ausschauen und ein paar Angler zusammen kriegen und einfach gemütlich irgendwo die Zelte aufschlagen.
Ich wäre für Mittelrhein oder auf eine bestimmte Insel
Terminvorschläge? 14-16 Juni?
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Ne da bin ich auf langeland ! Juli , August oder Anfang September ?
Peter du kennst die besten Plätze ! Aber Rhein zwischen Mainz und Koblenz, bzw. Ein Altarm wäre schon was ....
Grüße Simon
Dann lass uns doch mal Pfingsten im Auge behalten
Bin doch sowieso fast jedes Wochenende mit dem Boot im Bereich Mainz unterwegs..da gibt es genug Seitenarme, Kneipen mit Stegen ...
Einen Schlafplatz aufm Boot hätte ich auch noch frei..Hast du das Buster noch?
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Ok können wir festhalten ... Ne Woche davor bin ich am Edersee und da davor mal wieder am plauer See .
Ist übrigens bei mir das erste mal am Rhein . Wo haste das Boot liegen ?
Ich suche zur Zeit mit Hochdruck nach einem Liegeplatz/Stellplatz im Bereich Ingelheim,Budenheim, Rüdesheim, Walluf Wiesbaden
hatte es letztes Jahr in Ingelheim liegen-stand beim Kollegen in der Einfahrt, der hat aber leider sein Haus verkauft.
Da kommt innere Unruhe auf..
Kartenreglung im unterem RLP ist Dir bekannt? Kriegse da direkt vor der Nase beim Bode in Heidesheim..Die Bootskarte ist nur in Verbindung mit ner Jahreskarte erhältlich, kostet dich ca. 50 Euro...Damit darfst du auf dem Stück-Assmannshausen bzw. Lorch bis hoch nach Worms knapp die Hälfte des Stroms befischen, für die andere Seite brauchst du die hessiche Karte, kostet nchmal 30 Euro /Jahr inkl. Bootkarte
Für die Unternehmung reicht aber die RLP Karte
Da ich noch nie am Rhein war , war es mir so nicht bekannt. Gut wer weiß ob ich die Jahreskarte nicht noch danach brauche .lorch ist Hessen, also angeln wir auf der anderen Seite ... Hab's mir in meinem Smart phone als Termin gesetzt, alles andere können wir per pn klären, es sei denn es will doch noch wer hier aus dem Forum mit , und wir müssen halt am Ufer nen unterstand aufstellen . Der Kollege aus Koblenz hatte sich ja noch gemeldet
Greetz
Simon
Pfingsten müsste am Rhein eigentlich auch wieder alles offen sein. Hecht und Zander !, Barsch und Wels haben ja eh keine Schonzeit ...
Das ist ne Top Zeit, Zander müsste noch zu sein..da bis Juni Schonzeit, Hecht geht am 15. April wieder auf. Barsch ist sowieso egal..und Wels ist dann kurz vor der Laichzeit-also auch top..Wassertemperatur müsste dann annähernd an die 20° Grad haben, vlt. sogar schon drüber.
Das Hechtfischen rockt da richtig..Karpfen sollte man auch nicht vergessen, vorallem die fetten Graser
Kommentar