moinsen!!
Es hat sich bislang niemand ob eines noch nicht angesetzten Termins beschwert, es hat noch niemand was alternatives ausgerufen, ein kurzer PN-Verkehr bewies jedoch Interesse ...
Hiermit rufe ich den Termin des
=> V. SDE-Stammtisch "SÜDHARZ"
aus!
Er soll stattfinden am:
Freitag, 22. März 2013
... bleibt nur EIN Problem:
WO??
Natürlich hat der Auslobende das Recht, sich die kürzeste Fahrdistanz zurechtzuschustern - aber der Gerechtigkeit halber räume ich Mitspracherecht ein ...
Oben ist somit die Umfrage zu beantworten
In diesem Fall hat jeder nur EINE Stimme.
Entscheidet Euch, welcher Standort Euch lieber ist.
Nicht genannte Orte können gern per Beitrag noch nachträglich genannt werden.
(oder beim Treffen in gemeinsamer Diskussion und Entscheidung für das Folgetreffen festgelegt werden)
... ich werde bei der Auswertung nur die Stimmen berücksichtigen, die von Leuten kommen, die regional auch vertreten sind. Also Stimmen aus München fallen eh hinten runter. Wäre nett, wenn hier nur Stimmen zu sehen sein werden, die ein Kommen auch wirklich in Betracht ziehen ...
Abstimmung läuft bis Montag, ich denke, daß das bis dahin klar sein sollte.
Außerdem gibt es ja im April auch den VI. Stammtisch ...
So.
Nun mal zu!
Die Saison läuft an!
Da ist einiges abzusprechen.
Einladung und Programm werden nach Abschluß der Ortsfindung festgelegt und bekannt gemacht
Gruß,
vorfreudigerweise
jörg
Es hat sich bislang niemand ob eines noch nicht angesetzten Termins beschwert, es hat noch niemand was alternatives ausgerufen, ein kurzer PN-Verkehr bewies jedoch Interesse ...
Hiermit rufe ich den Termin des
=> V. SDE-Stammtisch "SÜDHARZ"
aus!

Er soll stattfinden am:
Freitag, 22. März 2013
... bleibt nur EIN Problem:
WO??
Natürlich hat der Auslobende das Recht, sich die kürzeste Fahrdistanz zurechtzuschustern - aber der Gerechtigkeit halber räume ich Mitspracherecht ein ...

Oben ist somit die Umfrage zu beantworten

In diesem Fall hat jeder nur EINE Stimme.
Entscheidet Euch, welcher Standort Euch lieber ist.
Nicht genannte Orte können gern per Beitrag noch nachträglich genannt werden.
(oder beim Treffen in gemeinsamer Diskussion und Entscheidung für das Folgetreffen festgelegt werden)
... ich werde bei der Auswertung nur die Stimmen berücksichtigen, die von Leuten kommen, die regional auch vertreten sind. Also Stimmen aus München fallen eh hinten runter. Wäre nett, wenn hier nur Stimmen zu sehen sein werden, die ein Kommen auch wirklich in Betracht ziehen ...

Abstimmung läuft bis Montag, ich denke, daß das bis dahin klar sein sollte.
Außerdem gibt es ja im April auch den VI. Stammtisch ...

So.
Nun mal zu!
Die Saison läuft an!
Da ist einiges abzusprechen.
Einladung und Programm werden nach Abschluß der Ortsfindung festgelegt und bekannt gemacht

Gruß,
vorfreudigerweise
jörg
Kommentar