Ich möchte mich für mein Nicht-Erscheinen entschuldigen. Aus privaten Gründen konnte ich leider nicht.
Am 19. April werde ich auf jedenfall dabei sein.
Wo sollte der Stammtisch dann statt finden?
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ich schlage für die Zukunft vor unsere Treffen immer in einem von insgesammt 3 Lokalitäten vor--man kennt sie --sie kennen uns--Pöhlde--Oldenrode..und ???(Osterode?)
Gruß Kalle
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad
Aber besprechen und entscheiden werden das im Normalfall die Teilnehmer auf den Treffen ( )
Das Thema ist dort eh bedeutend besser aufgehoben als im Forum.
Und das nächste Treffen haben wir bereits entschieden.
Fahrtechnisch sogar für die Fraktion NOM recht ideal.
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Der 19. - endlich mal ein gelungener Termin.
Raum Göttingen also...
Naja, wie gesagt, wenigstens das Datum ist gut gewählt.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Aber das lesen der letzten BEIDEN Beiträge, DAS würde extremst bei der Beantwortung der Frage helfen ...
Du schaffst das! ( )
... es ist wie immer. Name, Adresse, Uhrzeit und Programm werden rechtzeitig ausgerufen. Im DAFÜR vorgesehenen Thread ...
J.
Jörg, Du solltest Deinen Namen in Scherznix ändern....!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Aber besprechen und entscheiden werden das im Normalfall die Teilnehmer auf den Treffen ( )
Das Thema ist dort eh bedeutend besser aufgehoben als im Forum.
Und das nächste Treffen haben wir bereits entschieden.
Fahrtechnisch sogar für die Fraktion NOM recht ideal.
Gruß
Jörg
Nehme den Vorschlag selbstverständlich zurück bis zum Treffen--OK?
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad
... möchte aber kurz daran erinnern, daß wir doch eigentlich die Veranstaltungsorte regelmäßig wechseln wollten, um JEDEM mal die Möglichkeit zu geben, uns seinen Heimatort vorzustellen bzw. wenigstens einmal die Fahrerei in Grenzen zu halten.
Damit der Rest auch mal im Lande rumkommt
Laßt uns erstmal Ostern über die Bühne bringen - dann gehts wieder in die Vollen
Gruß
jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar