11. Hannover-Stammtisch
Einklappen
X
-
Tut es auch.., deswegen die Termine entfernen und nur den betreffenden Termin einstellen, dann könnten sich die Interessierten eintragen.
Dann hätten alle eine kleine Übersicht und das lockt event. noch Unentschlossene an..Gruß OlliKommentar
-
Ähhh, ich hab da mal etwas nachgearbeitet. Tragt euch bitte noch nach.
PS: Es werden auch Grubenlampen und Miniaturen angeboten, eine gewisse Frau sollte also die Geldbörse nicht vergessen..."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Foto - Außen-Stammtisch Hannover in Feggendorf
Danke "Deistergeist" für die schöne Idee !!!
Der Außen-Stammtisch war sehr interessant - Danke nochmals !!!
Viele Grüße
Sabine
genieße jede Minute, denn es könnte deine "letzte" sein
Kommentar
-
Ich brauche dringend eine neue Kamera.., leider sind meine bilder unscharf..
Das Stollenfahrrad war der Hit..., wenn man nicht zu groß war...
Ansonsten hat man 2 Helme gebraucht...Gruß OlliKommentar
-
bei mir sind auch nicht alle was geworden:
Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Sehen doch gut aus, die Fotos...
Herzlichen Dank für euer Erscheinen! Gern hätte ich mir mehr Zeit genommen, aber die Führungen mussten ja noch auch gemacht werden...es freut mich, wenn es euch gefallen hat. Der Deister zeigte sich jedenfalls von seiner schönsten Seite, und das Wetter war ein (etwas kühles) Träumchen!
Es muss 2005 gewesen sein, als der (damals noch) "Altbergbau und Bunker Stammtisch Hannover" einen Aussenstammtisch am Feggendorfer Stolln durchgeführt hat. Florian Garbe führte uns damals durch ein noch deutlich kleineres Bergwerk, und die Belegschaft fand Schutz und Sicherheit (nicht im Zeichen der Burg) in einem alten Forstbauwagen. Für mich der Beginn einer steilen Bergbaukarriere-mit immer dreckigen Pfoten, schmutzigen Socken und gelegentlich komplett verschwundener Stimme.
Mit herzlichem Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar