Warum blöd? Das war beeidnruckend wenn hunderte Kerle als Eliteeinheit nackt und brüllend auf dich zugerannt kamen...Meist waren sie noch auf Pilzen oder halluzigenen Beeren die sie schmerzunempfindlich machten..das war schon was. Hab mal was aus dem Netz gefischt, steinigt mich nicht wenn es nicht 100przt richtig ist:http://www.asatru-forum.de/index.php...C3%BChrlicher/
Clan und Sippentreffen Wikinger in Friesack
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Zu einer Trageweise der (langen) Haare:
Sehr wahrscheinlich, dass so nicht nur die Sueben herumgelaufen sind.
Und nochwas:
"Nicht erst im europäischen Mittelalter kennzeichnete kurzes Haar oftmals den Leibeigenen und den unfreien Bauern, während man langes Haar hingegen dem Freien zuordnete, wie den germanischen Goten und Merowingern. Oft bezeichneten nichtgermanische Kulturen wie die Byzantiner diese als „Langhaarige“, als Barbaren, deren Haartracht sie als fest ansahen. In Irland trugen die englischen Kolonisten ihr Haar wie die Einheimischen lang auf den Rücken fallend und legten damit gleichsam ihre Rolle als englische Untertanen ab. Umgekehrt schmähten die Iren diejenigen, die sich auf die englische Kultur zubewegten als „Kurzhaarige“. So war die Haarlänge eine verbreitete Weise, um einen wahren Engländer zu erkennen." (Quelle Wikipedia)Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar