Der Zeemonienmeister plant mit ...
...nachdem ich auf Seite 2 die Zitat-Funktion drückte, trotzdem vor Absendung noch Seite 3 laß, muß ich nunmehr verplanterweise zur Information geben:
04. - 07. Juli is für mich nich möglich, da 50-Jähriges Jubiläum des örtlichen Pappnasenclubs. (Megaparty ...
)
Ansonsten würde im Juni schon recht gut passen.
Also schlage ich auch so etwas wie in Richtugn 13.06 vor - vor allem, weil sich das nicht mit dem eigentlch für Juli anvisierten Beklopptentreffen beißt.
... es sei denn, wir wollen das kombinieren ...
AUF JEDEN FALL sollten in die Planungen jedoch so um die 420 Stück flachscheibige subterale Nachtschattengewächse eingeplant werden - ... auch genannt: Puffer!
Selbstverständlich in Kombination mit Apfelmus ...
an die Planungen anhängenderweise
Jörg
P.S.: Svenja kriegt das Zelt in knapp 100 m Entfernung von meinem ...
: 
Nachtrag
es KÖNNTE aber auch sein, daß ich den Juli-Termin nich soooo uncool finde.
... liegt aber wohl eher daran, daß der Kalender in der Zeit eh (bislang) sehr wenig anzeigt ...
Original geschrieben von Don Corleone
Termin müßt ihr euch einigen. ...
.Ich wär ja dafür das Planfix Jörg die Sache in die Hand nimmt denn keiner kann Pläne schmieden wie er.Wenn er Zeit hat natürlich.
Termin müßt ihr euch einigen. ...
.Ich wär ja dafür das Planfix Jörg die Sache in die Hand nimmt denn keiner kann Pläne schmieden wie er.Wenn er Zeit hat natürlich.
04. - 07. Juli is für mich nich möglich, da 50-Jähriges Jubiläum des örtlichen Pappnasenclubs. (Megaparty ...

Ansonsten würde im Juni schon recht gut passen.
Also schlage ich auch so etwas wie in Richtugn 13.06 vor - vor allem, weil sich das nicht mit dem eigentlch für Juli anvisierten Beklopptentreffen beißt.
... es sei denn, wir wollen das kombinieren ...

AUF JEDEN FALL sollten in die Planungen jedoch so um die 420 Stück flachscheibige subterale Nachtschattengewächse eingeplant werden - ... auch genannt: Puffer!

Selbstverständlich in Kombination mit Apfelmus ...
an die Planungen anhängenderweise
Jörg
P.S.: Svenja kriegt das Zelt in knapp 100 m Entfernung von meinem ...

Nachtrag
es KÖNNTE aber auch sein, daß ich den Juli-Termin nich soooo uncool finde.
... liegt aber wohl eher daran, daß der Kalender in der Zeit eh (bislang) sehr wenig anzeigt ...

Kommentar