Schloßparty in der alten Heimat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25913
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Der Zeemonienmeister plant mit ...

Original geschrieben von Don Corleone
    Termin müßt ihr euch einigen. ...
    .Ich wär ja dafür das Planfix Jörg die Sache in die Hand nimmt denn keiner kann Pläne schmieden wie er.Wenn er Zeit hat natürlich.
    ...nachdem ich auf Seite 2 die Zitat-Funktion drückte, trotzdem vor Absendung noch Seite 3 laß, muß ich nunmehr verplanterweise zur Information geben:

04. - 07. Juli is für mich nich möglich, da 50-Jähriges Jubiläum des örtlichen Pappnasenclubs. (Megaparty ... )

Ansonsten würde im Juni schon recht gut passen.

Also schlage ich auch so etwas wie in Richtugn 13.06 vor - vor allem, weil sich das nicht mit dem eigentlch für Juli anvisierten Beklopptentreffen beißt.
    ... es sei denn, wir wollen das kombinieren ...

AUF JEDEN FALL sollten in die Planungen jedoch so um die 420 Stück flachscheibige subterale Nachtschattengewächse eingeplant werden - ... auch genannt: Puffer!
    Selbstverständlich in Kombination mit Apfelmus ...

an die Planungen anhängenderweise
    Jörg

P.S.: Svenja kriegt das Zelt in knapp 100 m Entfernung von meinem ... :

Nachtrag
    es KÖNNTE aber auch sein, daß ich den Juli-Termin nich soooo uncool finde.
    ... liegt aber wohl eher daran, daß der Kalender in der Zeit eh (bislang) sehr wenig anzeigt ...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sid76
      Bürger

• 07.01.2002
      • 121
      • mal hier mal da

@sorgnix:
      100 meter reicht bei deiner Dezibel Ausschuettung, verharmlosend genannt schnarchen" absolut nichts. Dich muessen wir in einen schalldichten Raum stecken. Hat das Schlosds nicht nen Kerker fuer unseren Schnarchfix?

Ausserdem will ich dich auf nem Pferd sehen!
      Und das mit den Puffern ist ja wohl selbstredend, immerhin hattest DU letztes Mal fast ALLE alleine verspeist. grrrrrrrrr.

Kommentar

• Xerxes
        Heerführer

• 18.03.2001
        • 1302
        • Brandenburg-Preußen
        • Euro Sabre, Compass

juni wäre schon gut. würde sich mit arbeit besseer machen lassen. ab 7.7. hab ich (hoff. ) urlaub..kann sein, das ich dann schon im flieger sitze.. na mal sehen...wird sicher wieder ne gaudi..wenn daff und hhradi wieder wetttrinken machen..um 3 uhr morgens..

g+f

xerxes

Kommentar

• Schuppi

Re: Der Zeemonienmeister plant mit ...

Original geschrieben von Sorgnix

AUF JEDEN FALL sollten in die Planungen jedoch so um die 420 Stück flachscheibige subterale Nachtschattengewächse eingeplant werden - ... auch genannt: Puffer!
          Selbstverständlich in Kombination mit Apfelmus ...
          Ach ja, das war die Geschichte mit dem 2-flammigen Bunsenbrenner..........

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25913
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

falsch!!

Schuppi, wir sprachen von einem D R E I - flammigen ... :

... und DEN habbich längst inner Werkstatt liegen.

hungrigerweise
            Jörg

P.S.: Svenja, gut das Du "fast" geschrieben hast ...
            ... und das mit meinem neuen schalldichten Zelt wußtest Du wohl noch nicht??? Ich kann zumindest drinnen nix von draußen hören - wenn ich schlafe ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sid76
              Bürger

• 07.01.2002
              • 121
              • mal hier mal da

@Sorgnix: Glaub mir, wenn ich aufgrund deines Geschnarches keine ruhige Nacht habe, werde ich dafuer sorgen(ix), dass deine Nacht die Hoelle wird! (Wasser wird bestimmt irgendwo rumstehen!)

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25913
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

huch ...

... hättest Du jetzt nicht von irgendwelchem Wasser gesprochen wäre ich glatt auf andere Gedanken gekommen ...

zurückzumthema
                Jörg

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...