leibliches Wohl beim 10. SDE Sommerfest
Einklappen
X
-
leibliches Wohl beim 10. SDE Sommerfest
Auch diese Jahr möchte ich wieder etwas zum Leiblichen Wohl für die geplagten und gestressten Sucherkollegen beitragen. Ihr könnt es euch aussuchen.
52Gulasch aus dem Kupferkessel0%15Chilli con Carne aus dem Kupferkessel0%16besten Pfälzer Spießbraten vom 1-Meterspieß0%7Spanferkel vom Grill0%14Die Umfrage ist abgelaufen.
Gruß Coinhunter
Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020Stichworte: - -
Moin,Zitat von CoinHunterIhr könnt es euch aussuchen.
eine schwere Entscheidung, will genau überlegt werden
oder kann ich eine mehrfach Auswahl treffen ?
Gruß OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC -
Manno - ist ja wie im Restaurant, da kann ich mich auch immer so schwer entscheiden, wenn alles so lecker ist...---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Die Entscheidung fällt in der Tat schwer - aber ich erinnere noch das gute Gulasch vom ersten CH-Cooking
Kartoffeln dabei wären nicht schlecht.
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Quatsch!!
Eßt mehr CHILI!!
Immerhin befindet Ihr Euch unter freiem Himmel ...

Ich bin für ABWECHSLUNG!
... wir wollen den Werner doch auch mal fordern! Am Ende kann er sonst gar nix anderes ...
(
)
Gruß
Jörg
... und ich gehe davon aus, daß alle, die da mit abstimmen auch zum Treffen KOMMEN!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Also ich habe schon 2 mal Werners Kochkünste genießen dürfen (Gulasch und Spießbraten)
und ich kann mich nicht entscheiden was besser war.
Auf jeden Fal beides sehr lecker.
Da freue ich mich schon drauf.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Kommentar
-
Also ich bin für ein 2-gängemenü............ freitag was flüssiges , also gulasch oder chili, und sonnabend dann das schein oder nen mutzbraten
lg bastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar

Kommentar