=> der ANMELDE-Thread - WER kommt??
Einklappen
X
-
-
Deep Impact 2.0...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
-
Ich glaub ich muss mich auch mal zucken...
... so langsam...
Leider mit nicht so guten Nachrichten, denn ich sage: Vielleicht.
Kann das dieses Jahr leider echt nur sehr spontan entscheiden, momentan siehts eher nicht danach aus, aber ich gebe mir Mühe...
Plant mich vorsichtshalber mal nicht mit ein, sieht bei mir sehr eng aus... leiderGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Franken meldet sich. Und zwar an.
Navis und der Fregger, Anreise wohl am Freitag.
Leutz, was ist denn los, da fehlen jede Menge bekannter und geschätzter Foristen in diesem Fred ... ?!
Aufpassen, denn wen wir nicht beim Treffen treffen, der läuft Gefahr, von uns heimgesucht zu werden - so, wie der brave Mann auf dem Bilde, welchen wir in seinem Garten aus der Zeitungslektüre gerissen haben ... und der sich hoffentlich noch anmelden wird
Grüsselich,
Navis.Angehängte Dateien----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
puh.
langsam sinkt mein Puls wieder auf erträgliches Niveau - die Franken sind dabei!
Somit sind wir incl. Kids bei 30 Gästen angekommen.
Leute, das ist noch ein wenig "dünne" ...
Wo bleibt der Rest?
Dafür ordere ich zumindest keine 8 m3 Brennholz.
(wobei zusätzliche 3 schon auf dem Berg liegen ...)
Ohne triftigen Grund können wir da nicht so mir nichts dir nichts zur Erderwärmung beitragen ...
vorfröstelnderweise
Jörg
(sind ja noch zwei Wochen ...)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Franken meldet sich. Und zwar an.
Navis und der Fregger, Anreise wohl am Freitag.
Leutz, was ist denn los, da fehlen jede Menge bekannter und geschätzter Foristen in diesem Fred ... ?!
Aufpassen, denn wen wir nicht beim Treffen treffen, der läuft Gefahr, von uns heimgesucht zu werden - so, wie der brave Mann auf dem Bilde, welchen wir in seinem Garten aus der Zeitungslektüre gerissen haben ... und der sich hoffentlich noch anmelden wird
Grüsselich,
Navis.
Du solltest noch etwas fotografieren üben bevor Du solche üble Fotos auf die arme Menscheit los lässt.
Gruß, der Unbekannte fotografierte.Gruß Coinhunter
Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020Kommentar
-
Kommentar
-
Na was ... der Fotograf hatte sich angestrengt, die Kamera hatte sich angestrengt - Werner, es ist halt so, Du siehst nun einmal so aus ... komm nach Pöhlde, steh' Modell, und Du wirst sehen, dass da auch andere zu keinem anderen Ergebnis kommen
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Ohhh, ein neuer Tagesprogrammpunkt.... Model-Fotos, auch nicht schlecht---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Hallöchen allerseits
Wir (mein Männchen ,Dorit und ich) haben eigentlich auch vor zum Sommertreffen zukommen.
Allerdings gibt es bei uns einige Probleme,Auto mit Kupplungsschaden steht in Bayern.
Dann war bei uns ein Unwetter am Dienstagabend,eine sogenannte Superzelle.
Und Dorit hat auch Probleme.
Können erst kurzfristig def. zusagen.
Wir wollen aber kommen.Plant uns bitte mal ein.
LG Mary,Rainer und DoritGruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar
-
... doch nicht das Auto, das im letzten Jahr schon das Gelände nicht verlassen wollte??
Ja, ja, der Schuster hat die schlechtesten Schuhe ...
Seht zu - macht hinne!
Bis denne
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
... wenn es sein muß
Dann haben wir jetzt zumindest die 40 überschritten
Fehlen ja nur noch 60 ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
Kommentar