Nur weil er sich hin und wieder etwas prinzessinnenhaft....
(flitz....)
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ui, ich glaube wir sind in diesem Jahr eine kleine gemütliche Runde
....ich werde nämlich, rülps!, erscheinen. Und ich bringe noch einen Nichtschatzsucher mit. Damit hat sich Deine Vorfreude auf eine kleine gemütliche Runde schlagartig in Luft aufgelöst. Neinnnn ..... und ich lasse mich auch nicht durch Geld- und/oder Sachspenden in jedweder Höhe davon abhalten und mein Erscheinen nocheinmal in Frage stellen.
Ich vermisse hier die Frankenbande, Navis und den Fregger!
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Hallo Oktavian,
habe den 12 Jahre alten Barbados Rum besorgt.
Cocos Rum nicht.
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Ich habe drei Fläschen mit.
eine für Oktavian,eine für dich, wenn du möchtest.
Navis weiß ich nicht, sieht ja so aus als wenn er sich hier ausgeklinkt hat
eine wäre dann noch über.
die vierte zum töten zähle ich nicht mit
Oktavian soll ich dir noch eine Flasche KOKOS Rum besorgen?
bei Bedarf auch noch mehr Barbados.
dann fahre ich noch mal zu Lorenzen.
Zuletzt geändert von Habachtaler; 26.07.2016, 10:26.
Ich habe drei Fläschen mit.
eine für Oktavian,eine für dich, wenn du möchtest.
Navis weiß ich nicht, sieht ja so aus als wenn er sich hier ausgeklinkt hat
eine wäre dann noch über.
die vierte zum töten zähle ich nicht mit
Oktavian soll ich dir noch eine Flasche KOKOS Rum besorgen?
bei Bedarf auch noch mehr Barbados.
dann fahre ich noch mal zu Lorenzen.
Kommentar