Vom Fass kenne ich von unserer Dorfdestille ja auch, da musst du die leeren Flaschen aber selbst mitbringen?!
SDE-Sommertreffen 2016 Anmeldung
Einklappen
X
-
-
Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Also Olli,.................................was ein edler Mensch!
Beteilligung meinerseits ist Zugesagt!
Dank auch an Oktavian!
Zunge klemmt schon am Gaumen festDer sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
jetzt ist es raus:
leider komm' ich um das arbeiten am samstag nicht drumherum!?
folglich wird das also nix mit in pöhlde erscheinen ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Alles kein Problem,..............wenn man das hier hat: http://www.lessentiel.lu/de/sport/we...story/13737940
Gruß Ü.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn dir das nicht zu spät ist bringe ich den Rum im Dezember mit. Du weißt schon wo."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
@"U.R.": danke, ... aber ich spiele kein golf!?
gruß
(auch an @"Ü.R.")
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Ich möchte noch ein Nicht-Foren-Mitglied anmelden, Auto-Schläfer, Fr-Sa.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Mein NichtSchatzsuchender, NichtForenmitglied und MichZumSDESommerfestbegleitender Arbeitskollege ist sich unsicher ob er im Englischen Hof oder lieber billiger in der Nuffi-Bude übernachten will. Hat jemand ein paar abstosende Bilder oder Links dazu von besagter Absteige mit Geisterbahncharakter?
Gruß CHGruß Coinhunter
Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020Kommentar
-
Trinkt er bis kurz vor Ohnmacht? Dann wäre Nuffi ausreichend.
Falls nicht, würde ich persönlich das andere Hotel empfehlen."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Mein NichtSchatzsuchender, NichtForenmitglied und MichZumSDESommerfestbegleitender Arbeitskollege ist sich unsicher ob er im Englischen Hof oder lieber billiger in der Nuffi-Bude übernachten will. Hat jemand ein paar abstosende Bilder oder Links dazu von besagter Absteige mit Geisterbahncharakter?
Gruß CH
Müssten schon gewachsen sein da schon 9 Monate her.
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Wer noch nicht im Landgasthof Andres genächtigt hat, hat die Welt verpennt.
Der "Englische Hof" ist okay, allerdings ist die Entfernung zum Festivalgelände nicht zu unterschätzen.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Wir sind auch schon auf dem Weg 😉Angehängte Dateiengruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...