Gruß Grubenmolch.
P.S. Denkt dran… Wir wollen Bilder!!!

...
...
...

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
(2 x passiert).

)
)

IMG_20250621_092754.jpg IMG_20250621_092926.jpg IMG_20250621_225634.jpg IMG_20250621_225657.jpg
, kann ich leider nicht mehr sagen. Dachte noch, die Idee lag mir auch schon auf dem Auslösefinger.
Es waren seine Preise/AGB's und wir haben bestimmt keinen Fehler gemacht.
, den er in die Spendenkasse aber fließen lassen wollte.
Grundsätzlich geile Location - keine Frage. Wäre auch nächstes Jahr wieder für die Örtlichkeit gewesen.
Nur aus Erfahrung möchte ich behaupten, das es beim nächsten Mal und ggf. mehr Teilnehmer dann noch mehr Unmut geben könnte. Evtl. gibt es ja ähnlich Locations an anderer Stelle, wenn man mal tiefer recherchiert
oder (Alfred) sollte seine Abrechnung/Buchführung beim nächsten Male überdenken. Kleiner Tipp - das BFF hatte sich zwei mal als Platz was von den Pfadfindern heraus gesucht gehabt. Evtl. wäre dies mal eine Überlegung.
Wir sollten alle mal paar Tage drüber "Schnarchen" evtl. hat ja jemand zeitnahe eine zündende Idee für einen Veranstaltungsort.
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar