hmmm ..... kein respekt vor den toten die für diesen verbrecherischen krieg ihr leben gelassen haben, das ist moralisch mehr als zu verachten !
Leichenfledder!!
Einklappen
X
-
bringt e-mail an ebay in so einem fall überhaupt was?
hab auch mal sowas gesehen und reportet und bekam als antwort das sie nix haben worin steht das man sowas nicht verkaufen darf. damals ging es um einen totenschädel der beim garbaushub auf einem friedhof gefunden wurde.Zuletzt geändert von Critir; 12.03.2004, 16:35.Kommentar
-
also daß
ist ja wohl das ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!Zitat von Critirbringt e-mail an ebay in so einem fall überhaupt was?
hab auch mal sowas gesehen und reportet und bekam als antwort das sie nix haben worin steht das man sowas nicht verkaufen darf. damals ging es um einen totenschädel der beim garbaushub auf einem friedhof gefunden wurde.
Ich habe in diesem Auktionshaus ja schon so ziemlich alles entdeckt, aber einen echten menschlichen Schädel?? Diesen Link hätte ich gern gesehen, oder besser nicht. Ab einem gewissen Moment verliert man die Beherrschung über seinen Körper....
Außerdem glaube ich das es eine gesetzliche Handhabe gegen den Verkauf von LEICHENTEILEN egal welcher Herkunft geben MUß!!! Auch wenn ein Grab nach 25 Jahren nicht mehr bewirtschaftet wird hat niemand das Recht Teile des Verstorbenen zu barer Münze zu machen! Die Totenruhe währt ewig und ich bin kurz vorm Platzen!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
@mag fly
Ich sehe hier absolut nichts Elegales..............oder muss ich mir jetzt ne Brille kaufen???
War wohl nichts.Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.Kommentar
-
jau!
der Name und Ort, auch die angebotene Ware sowie die Rechtschreibschwäche kommen mir sehr bekannt vor!
Mal abwarten!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar




Kommentar