Hallo Jungs.
So es ist Freitag und der nette Herr hat sich gemeldet.Er schrieb mir das es sich "wohl" leider um kein Orginal handelt.Aber der Preis von 200€ wäre okay :effe
Ich werde versuchen noch bessere Bilder zu bekommen und die hier mal reinposten.Aber naja,...leider...... ich finde es gut das er es wenigstens zugibt.
Das ist aber sehr fair von dem Menschen, daß er das angegeben hat. Die Bilder kannste ruhig mal reinstellen, dann können wir schön diskutieren und Vergleiche mit den Originalstücken anstellen. Ist ja auch mal interessant über " Gurken " zu diskutieren und deren Fehler zu erörtern.
woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel des Verkäufers???? Der wird doch nicht etwa im Forum mitgelesen haben???
Also 200 Teuros - nee nee, da wird der Rest in der Kiste wohl auch Humbuk sein!
Lieber etwas sparen und auf die "Richtige" Gelegenheit warten, die soll es ja für einige schon gegeben haben!
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
das nadelsysthem ich war mir fast sicher das ist nicht schlecht ,das ein solch ende gekommenes gibt ein englisches buch wellches schon langer vergriffen ist und sich mit orden beschäftigt nur wk2 deutsch millitärisch und zivil .
mein bekannter in taunussteis hat jenes und will mir die kriterien dieses stückes kopieren und zufaxen dann werd ich es hier posten und da ist immer die rede vom nadelsysthem da es beim gt kreuz eine echte echte eigenart war und auch nicht untereinander ausgetauscht wurde soweit weis ich schon bescheid mehr später dazu
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
Habe mit dem Verkäufer noch geredet ob er mir n paar Bilder schicken kann.Leider ist das nicht mehr möglich.
Das ist aber übel er ist das Teil für über 250€ losgeworden,was ich total übel finde.Vielleicht sagte er mir nur das es eine Gurke ist.Ich weiss es nicht.Verstehe die Welt nicht mehr.
Habe mit dem Verkäufer noch geredet ob er mir n paar Bilder schicken kann.Leider ist das nicht mehr möglich.
Das ist aber übel er ist das Teil für über 250€ losgeworden,was ich total übel finde.Vielleicht sagte er mir nur das es eine Gurke ist.Ich weiss es nicht.Verstehe die Welt nicht mehr.
gruss
Martin
Ist ja wie beim Zimmermann: " Nepper, Schlepper, Bauernfänger "
Ist ja wie beim Zimmermann: " Nepper, Schlepper, Bauernfänger "
Pfoten weg von solchen Typen.
Uwe
Als ich mit ihm telefoniert habe hat er mir ein RK mit Eichenlaub und Brillanten angeboten. (natürlich kein Orginal)
zitat:aber alles so wie es sein sollte.zitat ende.
Da bin ich mir nicht sicher,dar ich auch nicht gefragt habe.Nachdem er 200€ für das DK von mir wollte, kannst du es dir doch "fast" denken was dann ein RK kosten würde.Preise wie bei Versace......
Kommentar