richtig bumm bei hood.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

ich kenne da ne quelle muss aber erst mal fragen ob die noch was ist. falss irgend jemand was verkäuft bitte pn an mich.
    @mrsheepy sone 250kg bombe im arbeitszimmer wäre nicht schlecht, gell

gruß nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Felix
      Landesfürst

• 01.03.2005
      • 615
      • Unterfranken

Versicherung?

GEILE Sammlung ...und absolut geniale Präsentation, beansprucht halt viel Platz und Arbeit. Aber absolut durchdacht und schön- könnte so machnes Museum nicht mithalten.Hast du eigentlich eine Versicherung für die schönen Stücke? Steckt bestimmt ein Haufen Kohle drin, alleine die Giftkräuter zur Restauration... Naja, es gibt ja für eigentlich für alles Versicherungen, Kumpel von mir hat ne Großformat-Kamera für
      6000 (in Worten: Sechstausend!!!! Euros )- alles feinst säuberlich versichert. Ich kenn sogar ne versicherte Privat-Bibliothek...Eigentlich müsste es doch auch eine für Militaria o.ä. geben, ist ja schließlich einiges wert, wenn man die Zeit rechnet, Akkus, Restauration, Vitrinen etc.
      Ich wünsch es dir zwar nicht, aber wenn mal ein Einbrecher vorbeischaut, wird er nach dem ersten Schreck einiges einsacken
      Also, keep on searching

Felix

Kommentar

• MrSheepy
        Landesfürst

• 26.06.2003
        • 970
        • Wesel, NRW
        • C Scope 770

Wird alles über die Hausrat mit Einburch/Diebstahl abgedeckt... Allerdings setzt das vorraus, das Du fein säuberlich alles Listest und Fotografierst was da ist! Den Idellen Wert und die ganze Arbeit ersetzt Dir natürlich keiner...

@Immelmann:
        Horch mal nach... Hab nen Kombi, Selbstabhohler wär also drin! Auf Dachgepäckträger
        Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

Zitat von MrSheepy
          @Immelmann:
          Horch mal nach... Hab nen Kombi, Selbstabhohler wär also drin! Auf Dachgepäckträger
          verkehrsnachrichten.
          achtung auf der a4 wurde ein blauer kombi mit dachgepäckträger gesichtet. es besteht hohe explosions gefahr, da der combi eine 250kg fliegerbombe auf dem dachgepäckträger transportiert. bitte meiden sie die autobahn weiträumig.
          (der witz dabei: keiner weiß das das deko ist:effe )

gruß nico
          Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
          "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

Lädt...