Hier zeige ich euch mal meine "Fundsachen" aus Fischbach die mein Vater kurz nach der Schließung gefunden hat, es war alles in der Munitionsbox drinn nur habe ich ein paar Zweifel, in der Box lagen auch Drei Magazine, bei denen ich nicht weiß zu welcher Waffe sie gehören, also ich hab mal mit ner Hülse von nem
G36 probiert, die passt rein aber ob das auch wirklich 5,65-Magazine sind weiß ich nicht. ( Die 7,62-Hülsen waren übrigens nicht dabei, genauso wie die 5,65-Hülse im Magazin)
Bild 1: Munikiste, Reinigungsset mit Tasche , Aufschrift: CASE MAINT EQUIP. M1GA1 RIFLE, in der Tasche wohl noch der komplette Inhalt mit Bürsten,Gestänge usw.., dann eines der 3 Magazine und eine Stofftasche für Munition
Bild 2: Das Magazin
Bild 3: Die Munitionstasche
G36 probiert, die passt rein aber ob das auch wirklich 5,65-Magazine sind weiß ich nicht. ( Die 7,62-Hülsen waren übrigens nicht dabei, genauso wie die 5,65-Hülse im Magazin)
Bild 1: Munikiste, Reinigungsset mit Tasche , Aufschrift: CASE MAINT EQUIP. M1GA1 RIFLE, in der Tasche wohl noch der komplette Inhalt mit Bürsten,Gestänge usw.., dann eines der 3 Magazine und eine Stofftasche für Munition
Bild 2: Das Magazin
Bild 3: Die Munitionstasche
Kommentar