komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.
das war kein aufeger keine sorrge. hat mich halt nur mal interessiert. soll dsa bedeuten dass da die ganzen deutschen sachen stehn?
komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.
a4 rakete du hast es eraten ich hab zwei dekopatronen vom mk108 in meiner sammlung
devil das ich das hk dort wegretuschiert habe das bedeutet nicht das dot nur deutsche dekomuni steht meine munsammlung ist buntgemischt und das du mich wegen dem retuschiert hk angeschrieben hast ist kein problem ich habs wegretuschiert weil ich in einem forum das bild zeigen wollt wo das hk wie hier nicht gerne gesehen war
Ich könnte auch ein eigenes Zimmer für meine Sammlung gebrauchen. Habe nicht mal eine richtige Vitrine
Konnte neulich durchsetzen, ein Teil meiner Blankwaffen im Treppenhaus Richtung Keller aufzubaumeln. Als meine Schwiegereltern dann nächstes mal zu Besuch kamen, haben die etwas irritiert geschaut.......
Wenn meine Tochter mal auszieht, sieht die Sache schon besser aus. Alleine auf dem Dachboden, wo ich schlafe, mußte ich meine Eisenhüte aufs Parkett legen. Meine Al...., ähhmmmm ich meine meine liebe Ehefrau, lässt mich bestimmt bald einweisen wenn das so weitergeht.
Alles andere schlummert in Kartons und sonstwo und es macht mir einen Heidenspaß, das Zeug mal an grauen Herbst- oder Wintertagen aufzubauen und durchzuschauen.
Uwe, der ebenfalls leidenschaftlicher Sammler ist und das schon seit über dreißig Jahren!
P.S. Alle Sachen, welche hier nach Krach und Bumm aussehen, sind delaboriert, oder nach den bestehenden Gesetzen abgeändert. Nur so als Hinweis
danke mücke aber deine sammlung ist auch nicht zu verachten. muss aber sagen das ich noch nicht alles gezeigt habe weil ich bei meinem bildern erst bei einigen die hks unkenntlich machen muss
@ Mücke: Schöne PPSH da auf dem boden. Ist die nummerngleich und wenn ja was hat sie dich gekostet?
muss aber sagen das ich noch nicht alles gezeigt habe weil ich bei meinem bildern erst bei einigen die hks unkenntlich machen muss
Ja das macht Arbeit, aber nur zu. Freue mich auf weitere Bilder von Dir. Wenn ich alles knipsen müßte, hätte ich die ganze Nacht über zu tun
Ist ja schließlich auch Dein Beitrag
@ Devil: ja ist Nummerngleich und hat mich 200 Äppel gekostet. Aber schön kastriert das Gerät. Bei manchen wurde das fürchterlich ausgeführt.
@desertfox: Schöne, umfangeiche Sammlung. Gratuliere!
@Mücke: Schön, auch mal was von Dir zu sehen. Bin echt beeindruckt!!
Ist das Ritterkreuz ein Original?
Kommentar