meine sammlung, die ich im laufe der zeit zusammengetragen habe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Ach, sch... auf den Virus!!!
Wo ist der Rest? Wir wollen neue Fotos.Angehängte DateienKommentar
-
mücke du u8nd petepit werdet es doch wohl erwarten können die schulterstütze vom mg 15 hat ein freund von mir gefunden sie steckte zwischen wurzeln des baumes wo der vordere teil vom mg eingewachsen im baum steckt da mein freund kein militariasammler ist hat er sie mir überlassenZuletzt geändert von desertfox; 06.09.2006, 20:32.Kommentar
-
Das ISA dürfte vom Hersteller FLL "Friedrich Linden / Lüdenscheid" seinSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
sorry hat eine weile gedauert aber meine alte festplatte ist einen langsamen tod gestorben jetzt läuft mein pc wieder mit neuer festplatte
und ich hab euch bilder meiner orden mitgebracht auch bilder von den rückseiten nur die medaille zum kvk die finde ich momentan nicht wenn ich sie gefunden habe kommen die bilderKommentar
-
weiterebilder meiner kleinen aber feinen ordensammlungKommentar
-
und weiter gehts mit den ordenKommentar
-
Das Verwundetenabzeichen in Schwarz stammt vom Hersteller 107 Karl Wild aus HamburgSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
fast alle orden sind original das ek1 das zerstörerabzeichen sind sammleranfertigungenKommentar
-
hoffe die orden gefallen euchKommentar

aus
Kommentar