coooooole sachen da werde ich glatt neidisch.du hast bestimmt ein super detektor
meine sammlung, die ich im laufe der zeit zusammengetragen habe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo alle zusammen,
@ desertfox, deine Haus grenzt ja schon an einem MunitionsDepot der superlative
So viel Sprengstoff, da würde selbst Rambo oder der Terminator blass gegen aussehen
Gruß RoyWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Roy O ' Bannon wie odalrich schon sagte das sind nur granatkörper ohne inhalt ich würde mir nie einen scharfe granate ins haus stellen dazu bin ich mir der gefahr bewusst was mit granaten die 60 jahre in der erde oder sonstwo geschlummert haben passieren kann und lebensmüde bin ich auch nicht dievon mir gezeichten sachen sind nach dem österreisichen waffengesetz und kwkg auf deko geändert ich hab sie so erworben und die granathüllen und patronen werden nie sprengstoff oder treibladungen sehen geschweigen denn das sie damit wieder befüllt werden würden
danke ludger wenn mein neuer sammelraum fertig ist und du mal zeit hast und in österreich bist kannst dir die sammlung mal in natura ansehen
flens ich hab einen gerrett grand master hunter das ist mein dedektor ist ein profigerät das ich einem sondengänger abgekauft habe weil er das sondengehen aufgehört hatZuletzt geändert von desertfox; 02.02.2007, 22:50.Kommentar

Kommentar