Ob´s ein tierisches Gerät ist?
Keine Ahnung.
Habe beim Bund nur mal mit einem Nachfolgemodell,dem MG3 rumgeballert.
Das war schon beeindruckend.
Und seither weiß ich auch,daß "Rambo" nie im Leben mit einem MG gezielt aus der Hüfte schießen kann.
Meine Hüftschuss Salve ging auf jeden Fall nicht in die Zielscheibe.
Gruß von Daniel,der damals zum Glück nur eine UZI hatte,während andere diese sauschweren MG´s tragen mußten.
Stimmt nicht ganz, die ersten Schüsse können durchaus im Ziel liegen, wenn es nicht zu weit weg ist, nur die nachfolgenden verreißen doch ganz gern.
MFG Desert-Eagle
... vielleicht hättet Ihr es mal mit FESThalten versuchen sollen ...
Auf jeden Fall haben die Jungs vom Video noch nix vom "kurzen Feuerstoß" gehört. Reine Munitionsverschwendung, was die da machen ...
Am Anschlag könnte man auch noch arbeiten ...
J.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Wenn ich vom Feuerstoß rede, dann meine ich bestimmt keinen kurzen Feuerstoß.
Bei dem ist es nicht unbedingt eine Kunst, einigermaßen im Ziel zu liegen; die Kunst ist eher der kurze Feuerstoß ansich. Aus einem Gurt mit 50 Schuß annähernd 10 Feuerstöße zu machen, da scheitert es bei den meisten.
MfG Desert-Eagle
Wenn ich vom Feuerstoß rede, dann meine ich bestimmt keinen kurzen Feuerstoß.
Bei dem ist es nicht unbedingt eine Kunst, einigermaßen im Ziel zu liegen; die Kunst ist eher der kurze Feuerstoß ansich. Aus einem Gurt mit 50 Schuß annähernd 10 Feuerstöße zu machen, da scheitert es bei den meisten.
MfG Desert-Eagle
so isses die meisten kriegen nen krampf im finger und lassen nicht mehr los und ballern fast den ganzen gurt raus.
kurze gezielte feuerstösse(so lernt man es)!
Kommentar