135€ + 12€ Porto für ne Reproduktion?! Also für den Preis bekommst du sogar bei Ebay einen Originalhelm in akzeptablem Zustand.
Das Innenfutter sieht gräßlich aus und so fabrikneu...; könnte ich mir nicht ins Regal stellen.
Willst du dir einen Helm für die Sammlung zulegen oder Rollenspiele etc. damit machen, denn dafür wäre das Teil natürlich geeignet.
Robert
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
Hab mal gehört die Repro-Helme seien von der Quali her ziemlich mies. Und wie schon gesagt, Originale (wenn auch nicht mehr die allerschönsten) gibts wohl schon relativ preiswert ...
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Bei dem Preis wirst du auf Dauer nicht glücklich. Wenn der Heln Top sein soll, lieber etwas mehr für einen gut erhaltenen Originalen ausgeben oder selber restaurieren. Beim nem Repro wirst du dich früher oder später ärgern, weil er nicht original ist.
@decker
hast du noch einen Rest Lack für mich. Wenn ich nächste Woche zu den Oldies fahre, will ich endlich mein Restaurationsobjekt fertigstellen. Wenn nicht, muss ich noch mal schnell Farbe bestellen.
Kommentar