Hülse 8,8 Flak

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • munfrosch
    ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
    • 20.09.2007
    • 2135
    • Raum Dresden
    • Whites DFX, MD 318B

Zitat von mistermethan
    Hab ich hier was verpasst oder ist im Allgemeinen etwas gegen Schnitt/Explosionszeichnungen von Waffen- oder Munitionsteilen einzuwenden? Die liegen/stehen doch auch in öffentlich zugänglichen Museen .
    Vielleicht habe ich ja mal einer Forenregel zugestimmt ohne sie überdurchschnittlich genau zu lesen... Ich weiß man sollte das, falls dem so ist, dann Asche auf mein Haupt!

Marco
    genau aus dem grund war das nur das datenblatt der hülse und nicht von nem zünder oder geschoss! war außer maßen auch nix drauf zu sehen! aber wenn ihr schon hülsen für so heikel haltet muss ich mich beugen.......

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 01.08.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Nunja,

wenn Du das auch so siehst, habe ich scheinbar wirklich was verpasst oder überlesen, aber der Kollege Twin wird uns wohl die geistige Erleuchtung senden, und bitte nicht mit der Erklärung, Terroristen könnten sich der Zeichnungen zum Bau von Bomben bemächtigenen, dieses wäre wohl mehr als realitätsfern....

Marco

PS: Früher wurde man übrigens "gebeten" Dinge zu unterlassen, dieser Befehlston ohne Erläuterung (Keine Zeichnungen einstellen!!!) ist nicht unbedingt die nette Gangart, aber vielleicht klärt sich das ja alles ziemlich zeitnah auf!
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• munfrosch
        • 20.09.2007
        • 2135
        • Raum Dresden
        • Whites DFX, MD 318B

Zitat von mistermethan
        wenn Du das auch so siehst, habe ich scheinbar wirklich was verpasst oder überlesen, aber der Kollege Twin wird uns wohl die geistige Erleuchtung senden, und bitte nicht mit der Erklärung, Terroristen könnten sich der Zeichnungen zum Bau von Bomben bemächtigenen, dieses wäre wohl mehr als realitätsfern....

Marco

PS: Früher wurde man übrigens "gebeten" Dinge zu unterlassen, dieser Befehlston ohne Erläuterung (Keine Zeichnungen einstellen!!!) ist nicht unbedingt die nette Gangart, aber vielleicht klärt sich das ja alles ziemlich zeitnah auf!
        wäre schön zumal das hülsenblatt nicht terrortauglich war

Kommentar

• Twinrider
          Heerführer

• 29.09.2004
          • 1232
          • Somewhere in the middle of nowhere !
          • c-scope tr440

Eigentlich brauche ich keine Rechtfertigung, aber ...bitte schön...
          SCHARFE Munition? Gefährlicher Fund? Achtung: In diesem Forum müssen Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden bevor sie sichtbar werden => das ist KEIN "Sammlerforum" ...

Das ist mal geklärt !

@Mistermethan: Die Zeiten ändern sich und der Ton auch ! Der Ton ist nur die natürliche Reaktion auf das Verhalten, die PN´s und die nicht freigeschalteten Beiträge einiger besonders schlauer User.
          In Zukunft werdet ihr dann höflichst gebeten !!!
          der Twinrider
          -------------------------------------------------
          Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• Phillip J. Fry
            Moderator

• 01.02.2007
            • 1930
            • NRW / Düsseldorf

Zitat von munfrosch
            wäre schön zumal das hülsenblatt nicht terrortauglich war

Es geht nicht um die Schnittzeichnung einer Hülse, es geht generell um Schnittzeichnungen von Munition!

Die Betreiber von SDE haben beschlossen, das sie Abbildungen von
            Munition als Schnittzeichnung, hier nicht tolerieren!

Ihr Forum, ihre Regeln!
            Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

• munfrosch
              • 20.09.2007
              • 2135
              • Raum Dresden
              • Whites DFX, MD 318B

ist klar aber dann ist die frage was ist munition? so jetz hab ich mich als sammler zwar in die ensseln gesetzt aber egal. aso schlaue pn? meinst damit mich?

Kommentar

Lädt...