Hülse 8,8 Flak
Einklappen
X
-
Nunja,
wenn Du das auch so siehst, habe ich scheinbar wirklich was verpasst oder überlesen, aber der Kollege Twin wird uns wohl die geistige Erleuchtung senden, und bitte nicht mit der Erklärung, Terroristen könnten sich der Zeichnungen zum Bau von Bomben bemächtigenen, dieses wäre wohl mehr als realitätsfern....
Marco
PS: Früher wurde man übrigens "gebeten" Dinge zu unterlassen, dieser Befehlston ohne Erläuterung (Keine Zeichnungen einstellen!!!) ist nicht unbedingt die nette Gangart, aber vielleicht klärt sich das ja alles ziemlich zeitnah auf!Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
wäre schön zumal das hülsenblatt nicht terrortauglich warwenn Du das auch so siehst, habe ich scheinbar wirklich was verpasst oder überlesen, aber der Kollege Twin wird uns wohl die geistige Erleuchtung senden, und bitte nicht mit der Erklärung, Terroristen könnten sich der Zeichnungen zum Bau von Bomben bemächtigenen, dieses wäre wohl mehr als realitätsfern....
Marco
PS: Früher wurde man übrigens "gebeten" Dinge zu unterlassen, dieser Befehlston ohne Erläuterung (Keine Zeichnungen einstellen!!!) ist nicht unbedingt die nette Gangart, aber vielleicht klärt sich das ja alles ziemlich zeitnah auf!
Kommentar
-
Eigentlich brauche ich keine Rechtfertigung, aber ...bitte schön...
SCHARFE Munition? Gefährlicher Fund? Achtung: In diesem Forum müssen Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden bevor sie sichtbar werden => das ist KEIN "Sammlerforum" ...
Das ist mal geklärt !
@Mistermethan: Die Zeiten ändern sich und der Ton auch ! Der Ton ist nur die natürliche Reaktion auf das Verhalten, die PN´s und die nicht freigeschalteten Beiträge einiger besonders schlauer User.
In Zukunft werdet ihr dann höflichst gebeten !!!
der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Es geht nicht um die Schnittzeichnung einer Hülse, es geht generell um Schnittzeichnungen von Munition!
Die Betreiber von SDE haben beschlossen, das sie Abbildungen von
Munition als Schnittzeichnung, hier nicht tolerieren!
Ihr Forum, ihre Regeln!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
.

Kommentar