Mhhh....sehen ja schon alt aus, aber sicher bin ich mir auch nicht? wo sind die denn her? wenn man mal fragen darf?
MFG
Julian
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Hi T2004.
Der erste "Orden" ist o.k. der zweite ist eine Repro.
Gruß
Dragon
Bitte wie meinen? Beide Stücke sind Kopien. Hast Du Dich schon mal ernsthaft mit Orden beschäftigt? Verstehe nicht so ganz, was es da noch über die Echtheit zu diskutieren gibt?
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
@ Dragon evtl. mit nem KvK 2. Klasse verwechselt ^^ ???
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Sowohl das RK zum KVK, sowie das Schnellbootabzeichen sind schlechte Kopien, schon allein die schlechte Verarbeitung bzw. die tiefen Rillen und Risse vor allem bei dem Schnellbootabzeichen weissen auf eine Fertigung nach dem Verleihungszeitraum hin.
Wer sowas früher in dieser schlechten Art hergestellt hätte, wäre an die Wand gestellt worden....!!
Traurig aber wahr und kommt leider immer häufiger vor und leider auch immer besser nicht so 08/15 Kopien wie hier zu sehen !!
Kommentar