Munitionskiste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clownhoppla
    Heerführer

• 06.12.2004
    • 1276
    • ...

Zitat von Amateur-Funker
    Hallo,

bei der Pistolentasche würde ich auf Pistole M (Makarow) tippen und zwar sowjetische Fertigung, da Schlaufen für Putzstock außen sind. Das hatte die DDR Fertigung nicht.

Viele Grüße aus DW, Falk
    Ne russisch ist die nicht...Makarow Holster waren auch schwarz und hatten hinten andere Halter fürs Koppel. Habe mir nochmal den Stempel( da ist fast nix mehr zu erkennen) genau angesehen...da scheint es mir so als ob ich einen WAA-Stempel (Tinte) erkennen könnte...aber man sieht kaum noch was
    Trotzdem Danke ich dir

Habe grad nochmal im Netz geschaut..gabs doch in auch in braun die von der Makarow...aber weichen von meiner sehr ab

Mike
    Zuletzt geändert von clownhoppla; 28.11.2007, 21:10.

Kommentar

• Virus
      Lehnsmann

• 01.03.2007
      • 39
      • Hof Bayern

ist wirklich meiner meinung nach ein Browing Holster kann aba nich genau sagen welcehs modell tippe aber auf HP

Kommentar

• erwin210360
        Ritter

• 27.05.2005
        • 555
        • Schwäbisch Hall, BW

Zitat von clownhoppla
        na da werd ich mal neue Bilder machen...obs nun weiter hilft..glaub ich zwar nicht so richtig...aber mal sehen !

Mike
        Kommen noch Bilder in Großformat von der Kiste? Wichtig sind Verschlüsse, Scharniere....
        Zuletzt geändert von erwin210360; 03.12.2007, 17:57.
        Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar

Lädt...