Sind diese Sachen Original-Abzeichen und EK 1?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

OK erst mal danke an alle.
    Jetzt mal wegen den Zahlen, ich weiß das ich Blind bin, aber ich habe jetzt die ganze zeit die Bilder verglichen. Das mit der Dicke der Zahlen kann ich sehen, aber nix mit einer Runden und Eckigen drei

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von T 2004
      OK erst mal danke an alle.
      Jetzt mal wegen den Zahlen, ich weiß das ich Blind bin, aber ich habe jetzt die ganze zeit die Bilder verglichen. Das mit der Dicke der Zahlen kann ich sehen, aber nix mit einer Runden und Eckigen drei
      Hier der Unterschied mal direkt gegenüber gestellt. Ich hoffe man kann es erkennen.

Links: Ein sogenanntes Stück mit runder Drei

Rechts: Ein normales EK1
      Angehängte Dateien
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• T 2004
        Heerführer

• 08.02.2004
        • 1190
        • Niedersachsen

Zitat von Petepit
        Hier der Unterschied mal direkt gegenüber gestellt. Ich hoffe man kann es erkennen.

Links: Ein sogenanntes Stück mit runder Drei

Rechts: Ein normales EK1
        Danke, jetzt sehe ich den unterscheid. Und habe ich das jetzt richtig verstanden, das es keine Originalen mit Eckigen zahlen gibt, wenn müssen sie immer Rund sein ?

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Zitat von T 2004
          Danke, jetzt sehe ich den unterscheid. Und habe ich das jetzt richtig verstanden, das es keine Originalen mit Eckigen zahlen gibt, wenn müssen sie immer Rund sein ?
          So ganz hast Du mich noch nicht verstanden. Es gibt sowohl originale Eiserne Kreuze mit eckiger oder runder 3. Ein großteil der existierenden Eisernen Kreuze 1.Klasse und 2.Klasse sind Stücke mit eckiger 3. Stücke mit runder 3 sind seltener und werden preislich höher bewertet.
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• T 2004
            Heerführer

• 08.02.2004
            • 1190
            • Niedersachsen

Achso alles klar

Kommentar

• Perber
              Lehnsmann

• 23.03.2008
              • 30
              • bei Celle / Niedersachsen
              • Hab noch keinen (bitte um hilfe) !!!

Zweifellos eine Kopie, Tut mir Leid für dich !!!
              Petepit`s Aussagen sind voll richtig.
              Glück auf Peter
              Wirft der Arsch auch Falten bleiben wir doch die alten !!!

Kommentar

Lädt...