Benötige gute Hilfe...
Einklappen
X
-
...
@chabbs
was kosten den deiner meinung nach die orginale? alleine die mutterkr. bronze und silber jeweils 35, gold is teurer...
aber ich kann mir nicht vorstellen das die 5 orden zusammen orginal mehr als 330 euro im kosten?!
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Gruß
PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Mutterkreuz bronze ~ 20,00€
Mutterkreuz silber ~ 30,00€
Mutterkreuz gold ~ 40,00€
Ostmedaille ~ 20,00€
Luftschutzmedaille ~ 45,00€
Gesamt 155,00€
Das wären ca. die Ankaufspreise, die ich dafür bezahlen würde.
Gruß
PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
@ Petepit
Gut deine Ankaufspreise zu wissen, schon notiert.
Wenn ich wiedermal was hab, weiß ich wo ich es gut an den Mann bringen kann.lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
@Petepit
Schade, nun ist mir wieder ein gutes Geschäft durch die Lappen gegangen. Ich dachte du sammelst für´n Flohmarkt.
Wenn mir bei meiner Arbeit, hin und wieder mal WKII-sachen mitgegeben werden, werde ich auch an dich denken.
Ich würde auch, wie in den vorherigen Thread's schon geschrieben, mit etwas Besserm beginnen, denn solche Ware wie die Orden, in dem Zustand, bekommst du allezeit immer.lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
-
...
ja dann denkt mal bitte an mich, klar taucht sowas ab und an mal wieder auf, aber es war für mich das erste mal dass mir sowas in der art angeboten wurde.
so wichtig is es mir auch nicht gewesen, ich dacht halt ich kann da vielleicht n schnapperl machen. aber der is ja voll unverschämt gewesen mit seinen preisen
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Den SS- Dolch ,also Bild 1 gibts in Italien auf Touristenmärkten für kleines Geld, in exakt dieser Ausführung.
Der Hersteller ist eine italienische oder spanische (?) Firma, die vom Römerdolch bis zu neuzeitlichen Phantasieprodukten a la "Conan der Barbier" so ziemlich Alles anbietet, was es jemals gab- oder eben auch nicht.
Beigelegt gibts eine Katalogfaltblatt.
Angeblich 15 - 20 Euro ohne recht viel Feilschen.Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!Kommentar
-
"Conan der Barbier"
Also mir würden sich da auch alle Alarmnackenhaare aufstellen, wenn ich so ein Panoptikum scheinbar seltenster Raritäten zum Kauf angeboten bekäme, vor allem so günstg, ich war auch mal sehr naiv und hab mit ein Schrotteil andrehen lassen (in sehr jungen Jahren), aber das war finanziell noch ein verkraftbarer Verlust, lieber auf Nummer sicher gehen und ein Schnäppchen verlieren, als sich täglich am Anblick vom Betrugskauf zu ärgern, soweit mein Tipp!
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Eventuell diese hier: http://www.fuentes.fr/trame.php5?page=catalogue1
Die Qualität der s.g. Nachbildungen geht gegen NULL.
Ich darf mir öfters mal deren Ergüsse ansehen.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Ja, oder hier aus Polen:
Orden und Blankwaffen http://www.catalogue.lap.pl/?p=p_24&...ory=24&iPage=9lg. Adrian
Kommentar