Bajonett mit Säge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Septimius
    Heerführer

• 10.01.2009
    • 3990
    • Königreich Bayern

Danke Siebken, Du bist ja nach dem Hilbert imer noch die 2. Autorität für mich zu diesem Thema
    Und der Septi hatte auch noch recht, denn das mit den 6% wusste ich einfach, hab ja selber so ein Teil, da brannte sich das ein Einen Guten Rutsch Euch allen und allezeit gute Funde!
    P.S.: Die Thematik dürfte wohl zur absoluten Zufriedenheit abgehandelt worden sein, ich dachte direkt, dass einige nur mal drauf gewartet haben, endlich Ihr über Jahre angesammeltes Wissen posten zu dürfen
    Zuletzt geändert von Septimius; 28.12.2010, 20:25.
    Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
    Jebediah Springfield

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Zitat von Septimius
      Danke Siebken, Du bist ja nach dem Hilbert imer noch die 2. Autorität für mich zu diesem Thema
      Und der Septi hatte auch noch recht, denn das mit den 6% wusste ich einfach, hab ja selber so ein Teil, da brannte sich das ein Einen Guten Rutsch Euch allen und allezeit gute Funde!
      P.S.: Die Thematik dürfte wohl zur absoluten Zufriedenheit abgehandelt worden sein, ich dachte direkt, dass einige nur mal drauf gewartet haben, endlich Ihr über Jahre angesammeltes Wissen posten zu dürfen
      Ich danke Dir Septi! Es macht einfach Spaß, sich mit Dir darüber zu unterhalten. Diese Themen werden einfach zu wenig behandelt.
      Und wenn man sein Wissen mal posten darf...das macht einfach Spaß.

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011. Das wir noch so oft austauschen können.

Gruß Siebken
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...