500 bis 600 sind realistisch. natürlich sind die preise sehr variabel. die kleinen tag der arbeit anstecker sind da ein gutes Beispiel. nehmen wir z.b. den von 1934. den kann man im Internet auch für 1-2 euro bekommen. es gibt aber auch Händler, die wollen 20 euro und mehr.
Dienstdolch...Einschätzung bitte
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Andi, ich möchte dir dennoch für deine Mühe danken, auch wenn ich ihn letztlich für einen guten Preis einfach übernehmen musste, hilft mir dein Tip bei einem eventuellen Weiterverkauf schon gut weiter.
Nicht streiten Männers, letztlich ist es nun meiner, wodurch sich die Sachlage etwas geändert hat.
Hab auch selbst viel recherchiert, war sogar bissl bei Händlern spähen und habe keinen unter 750 gesehn, was mich dann auch zum Kauf anregte
Ich möchte mich noch einmal bei allen die sich rege Beteiligt haben bedanken
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Genau deswegen würde ich nie was an Händler verkaufen, sondern nur direkt an den "Endkäufer".
Ist doch bei allem so, egal ob Antiquitäten oder Autos.
Deswegen mein Börsenvorschlag. Bei mir hats immer prima funktioniert und man lernt andere Sammler kennen. Muß ja auch nicht zwingend für Geld verkaufen. Tauschgeschäft geht ja auch.
Und dort eine kleine private Auktion zu starten, nun ja...
Wenn Du immer den Endkunden findest - Gratulation! Halte ich aber für eine Wunschvorstellung ;-)
Den Wert sehe ich um die 500. Frühes Stück, aber z. B. Griff mit Absplitterungen!Kommentar
Kommentar