hi günter mit dem panzerwrak is ne gute idee wenn du tatkräftige baggeruntersützung brauchst ruf an innerhalb von ner halben stunde kann ich bei dir sein celle is nen katzensprung
meine frau und ich lieben fisch und daher sind wir fast jeden monat einmal bei...nordsee..
einmal kann ich mich erinnern als ich die umgehung fuhr ist einer mit ner sonde übern acker gejagt (nähe altencelle inrgendwo) da hab ich noch in mich gegrient solltest du das gewesen sein???
hi hi hi
Zuletzt geändert von hopfenhof; 16.02.2005, 22:15.
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
einmal kann ich mich erinnern als ich die umgehung fuhr ist einer mit ner sonde übern acker gejagt
Das scheint ja schon 'ne Art Volkssport zu sein, habe neulich auch erst einen gesehen - und der sah gerade mal aus wie 15... gerade mal 10m neben der viel befahrenen Bundestraße hat der gesondelt - bestimmt nach WK2 Zeug...
Zum Thema: Also Helm/Kanister oder zumindest Teile davon habe ich auch schon zur Genüge ans Tageslicht befördert, aber 'nen Panzer hat dabei bisher keiner dran gehangen... Wünsche dem Günther aber viel Erfolg bei seinem Projekt und hoffe auf tolle Fotos!
Und Vorsicht beim buddeln, wegen Mun und so...