Hallo,
Die Bilder sind schon Geil.
Aber das sind die ,die, Erkennungsmarken für 50 Doller verkaufen.
Darüber sollte man mal Nachdenken.
Gruß
Siebken
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Moin moin Leute,
die FW 190 war bereits vor mehreren Jahren in einem Fernsehbericht, darauf begann ein Wettrennen wer sie bekommt, meines wissens ging sie dann für viel Geld nach Amerika.
MfG
Kai
Speedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
mag im ersten Moment so scheinen, das mit den Bildern. Sind aber echt. Habe diesen Bericht über die Bergung dieser Maschine im Stern, Spiegel oder Focus vor ca. zwei Jahren gelesen. Das Ding lag tatsächlich 60 Jahre so im Wald. Da ging es allgemein um Bergungen, auch um eine He 111.
Schatzsucher graben abgestürzte Wehrmachtsflugzeuge und Panzer aus Russlands Sümpfen, um sie an Sammler im Westen zu verkaufen. Dabei geht oft die Chance verloren, das Schicksal vermisster Soldaten zu klären.
MfG
Kai
Speedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Bei den Bildern bekomme ich einen Hals.
Die sind ja so arm. Das die sich Ihr Taschengeld damit aufbessern.
Toller Witz.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Hat der da auf dem ersten Bild Hammer und Meisel in der Hand ?
Sieht ganz so aus... Auf jeden Fall ist der Hammer erkennbar.. Uns so wie es scheint hat er in der Linken wohl nen Meissel. Und der prügelt da herum wo der kleine Knaller ist der den Großen Knall auslösen könnte..
Halte das für sehr bedenklich..
Nur gut das der verdammt weit weg ist von mir..
Weiss jemand von den Experten an was für nem Knallfrosch der da herumwerkelt?? http://www.klad.hobby.ru/military_ar...es/idioten.jpg
nixmehrversteht
Matthias
Zuletzt geändert von Matthias45; 08.03.2005, 06:06.
Und zwar für den Link zu dem interessanten Spiegel - Bericht.
Diese in dem Bericht geschilderten Menschen(?) schrecken wirklich vor nichts zurück, wenn sogar Soldatenfriedhöfe nach Wertgegenständen "umgegraben" werden. Wahrscheinlich interessiert diese Leute auch nicht, dass vielleicht ein eigener Verwandter dort ausgebuddelt und zu Geld gemacht wird.
Natürlich sind die Leute, die um fast jeden Preis militärische Gegenstände kaufen an solchem Tun unbedingt mitschuldig.
Daher finde ich es gut, dass auch mal solche Themen in bedeutsamen Zeitschriften veröffentlicht werden - Vielleicht fängt dann doch der ein oder andere mal an etwas nachzudenken ????????
Aber objektiv gesehen bleibt wohl alles so wie es ist
Respekt Spule !
Das ist voll meine Meinung.
Ich Danke Dir für diesen Beitrag.
Mfg
Siebken
Kommentar