Einige kleine Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Zitat von Matthias45
    Du solltest mal die anderen Bilder der Seite sehen..

Die hier:

finde ich auch bedenklich...

sichübernixmehrwundert

Matthias
    Wie kann man nur ne Bombe mit Hammer un Meisel entschärfen???
    Ich frage mich ob das Ding explodiert ist.
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Bendwick
      Einwanderer

• 02.04.2005
      • 6

Ich hoffe doch sehr, dass die Werfergranate ihrer Dienst - wenn auch etwas später - noch erfüllt hat, dann sind solche - ja nennen wir es ruhig - "Grabräuber" für alle Zeiten von der Bildfläche verschwunden. Oh man, 38-cm das entsprich einem Schlachtschiffkaliber... booooooom

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

jaja

man muß das (trotz der Brisanz) doch etwas anders interpretieren. Ich weiß das wird einigen Bildzeitungslesern wohl etwas schwer fallen. Diese Aufnahme ist sicherlich nur fürs Foto so entstanden (voll der Hero!), kein Mensch der Wert auf Beine, Arme und das Leben ansich legt, kloppt mit nem Fäustel auf so einem Riesengeschoss rum!
        Ich bin wirklich der Allerletzte der für solche Menschen freundschaftliche Gefühle hat, aber nicht mal denen traue ich derartiges zu - halt ne osteuropäische Fotostory.
        Ich muß da mal den Andi 08/15 zitieren: "Wer das glaubt, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet"....

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Wehrwolf05
          Einwanderer

• 16.04.2005
          • 8

Hallo Leute!

Weiß jemand von euch,wo dieses ganze militärische Großgerät gefunden wurde.Russland ist ja doch ziemlich groß.

Kommentar

• Porta
            Einwanderer

• 03.09.2002
            • 11
            • Oberösterrreich

Tolle Photos. Nur finde ich es bedenklich, dass es in RU anscheinend Leute gibt, die davon leben, dass sie das alles ausgraben und nach Europa/Amerika verdrehen...

Kommentar

Lädt...