Glückauf! Thomas
Alter LKW!
Einklappen
X
-
Wer arbeitet hat wenig Zeit für Fotos....
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
Hallo.Zitat von hoeveler1Ruhig, ruhig.
Gruß,.
Stephan
Natürlich haben wir mehr Fotos(ca 100 digi und 75 normale.)Aber ich muß halt alle noch bearbeiten.Und das dauert halt auch ein moment.Stelle ich die Tage noch ein.
Gruß
Günther68erAlles wird gut.
Kommentar
-
Lass Dich nicht hetzen, Günther.
Geniesse erst mal Dein neues Fahrzeug.
Auf mehr Fotos freue ich mich natürlich auch...
Zugebenderweise,
, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Donnerwetter - der Wagen ist ja wirklich rausgeholt worden.
Ab jetzt immer im Auge behalten: die Stosstange ist aller Laster Anfang!
Respektvolle Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
TOP..
na dann viel Glück!!
Nur keine Hast!
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Die nächsten Fotos.
Hallo Leute.
Die Bergung fing um 9.00h an,war um 15.30h beendet.Und wir alle ein wenig müde aber Glücklich darüber das alles so gut ging.Als sich die Räder bewegten
konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.Der Waldesitzer kam auch noch wollte aber nicht mit auf die Fotos.Er hat aber auch nicht schlecht geguckt das alles so gut lief.Von den Bergungsort zur Werkstatt haben doch eine menge Leute ziemlich große Augen gemacht.Beim ablagen wurden es den mehr.War auch direkt an der Hauptstrasse(B 3) in Celle.Naja jetzt müßen wir noch ein paar Fotos aus den Museum bekommen.Wer uns da helfen kann soll es bitte tun.Ein großes DANKESCHÖN an euch ALLE.
Ich werde von Zeit zu Zeit ein kleinen bericht schreiben wie es so läuft.Und hoffe doch das ich von euch auch noch infos bekomme.Das war es erstmal von meiner Seite.Vielen Dank für die vielen Glückwünsch zur erfolgreichen Bergung.
Gruß aus Winsen
Günther68erAlles wird gut.
Kommentar
-
Hallo dragon.
Fotos kommen die Woche.Leider kriege ich keine infos von dem Museum(zwecks maße usw.)Entweder wollen die nicht oder können nicht.Aber wenn es was neues gibt schreibe ich natürlich sofort wieder ein paar Zeilen.
Gruß
Günther68er
(zur Zeit in Urlaub)Alles wird gut.
Kommentar

Kommentar