) Hoffe das ihr einen Sponsor habt,den billig wird die Sache nicht werden.
) Hoffe das ihr einen Sponsor habt,den billig wird die Sache nicht werden.
) Hoffe das ihr einen Sponsor habt,den Billig wirdt die Sache nicht werden. 
Mit der Restauration lassen wir uns Zeit,uns treibt ja keiner.Hoffen auf Sponsoren,deshalb werden wir uns an die Zeitung wenden müssen.Hatte heute schon kleines Gespräch.Den Artikel werde ich den ins Forum stellen.
Hoff das ich bis Dahin ,dan meine Fleppe Wiederhabe. Wegen der Strecke? Dürfte dan kein Thema sein.
Müste dan eh (Wen es Geht) Bei jemanden Übernachten. Weil an 1 Tag ist der mit Sicherheit nicht Lackiert.
Hoff das ich bis Dahin ,dan meine Fleppe Wiederhabe. Wegen der Strecke? Dürfte dan kein Thema sein.
Müste dan eh (Wen es Geht) Bei jemanden Übernachten. Weil an 1 Tag ist der mit Sicherheit nicht Lackiert. 

Gleich auf der 1 seite und dann noch einmal eine ganze Seite für uns.Und ich kann endlich die Bergung auf CD brennen
.Der Artikel wird heute noch im laufe des tages ihr im SDE eingestellt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar