§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Hi Triode,
sieht aus wie abgestellt und nicht abgeholt. Die "Grünschicht" deutet auf längere Standzeit hin. Vielleicht wird ´ne ähnliche Geschichte wie aus dem Thread "LKW" daraus. Viel Glück bei der Recherche.
Sieht aus wie das fahrgestell einer waldmaschiene.
Dafür spricht schon die bereifung, solche Reifen werden verwendet um
den Waldboden nicht zu beschädigen.
mfg
Zoidberg
Mein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!
Die Anordnung der beiden Schalthebel erinnern mich an den Unimog Typ 404 den ich Ende der 70er beim Bund fahren durfte. Nur kommich irgendwie mit der Größe des Fahrgestells nicht zurecht. Kann Triode da mal ungefähre Massangaben machen?
Der Mog hat Portalachsen, die hat diese Maschine hier nicht.
Was stand denn als Beschriftung auf den Reifen drauf? (Falls sich sonst keine Beschriftungen finden lassen) Eventuell könnte man ja über die Reifen zumindest schon mal grob auseinanderhalten, ob es sich hier um ein Chassis von einem Schlepper oder von einem LKW handelt (glaube ich eher weniger).
Auf den Achsen und Diffs, sowie auf dem Verteilergetriebe sollten sich auf jeden Fall Beschriftungen finden lassen. Wenn diese Komponenten von ZF hergestellt wurden, könnte es sinnvoll sein, mal bei ZF nachzufragen, in welchen Fahrzeugtypen diese verbaut worden sind.
Irgendwie sehen meiner Meinung nach die Achsen und Differentiale auch recht "unterdimensioniert" aus, wenn man dagegen den "massiven" Rahmen sieht.
Interessantes Teil Da juckt einem irgendwie der Schraubenschlüssel
Gruß
Holger
Zuletzt geändert von hohue1976; 21.03.2006, 07:42.
Kommentar