Panzer im See, endlich wahr!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Alle Achtung Mädels, 8 Seiten voll mit Beiträgen die teilweise ein Niveau haben das dem nahe kommt was man gemeinhin als "unter aller Sau" bezeichnet.
Keiner von euch Pappnasen hat an dem Weiher gestanden wie ich am WE. Die Tatsache das ich das Normalpapierfoto des Erstfinders als Bild genommen habe weil meine Digi die Bilder nicht so fein hinbekommen hat das man den Panzer schön unter Wasser schimmer sah, gibt keinen von euch Sofastrategen das Recht hier mit übelsten Mutmaßungen rumzuposen wie ein Mantafahrer an der Tanstelle.
Ich zitire mal den intelligentesten der Gott sei dank den Namensgeber für seine Gehirngröße im Benutzernamen führt, Benutzer: "Mücke":
""Ansonsten: Solche Pe....er wie der Themenstarter sind in meinen Augen nur absolut armselige Kreaturen, die mir echt leid tun. Was ich positiv finde, das solchen Heinis das Handwerk immer schwerer gemacht wird""
Ihr hab genau deswegen nichts über eine Bergung finden können weil die Kiste da nach wie vor drin steht. Das Foto hat der Auto sicher vom Erstfinder bekommen, aber eine Bergung hat niemals stattgefunden. Angeblich soll noch ein weiterer Panzer darin gelegen haben oder liegen, dass ist unbestätigt. Ich habe sogar den Haufen herrausrecherciern können von dem der Pz mit Sicherheit ist aber ich sag euch was, ich habe keinen Bock nach der Kuhscheisse die hier abgeregnet ist noch irgendwas zu schreiben.
Was gibt euch eigentlich das Recht so über Leute herzufallen die einfach die Benutzer an ihrem Fund teilhaben lassen wollen? Hab ich irgendwas verlangt? Etwa "bewundert mich, gebt Geld oder sonstwas?? Gehen da nicht einige von ihren eigenen niedrigen Instinkten aus?? Eure primitiven Gemeinheiten die von niedrigsten Unterstellungen über Drohungen bis zu dümmlichen Beleidigungen gehen, sind einfach nur peinlich, stellen aber leider einen guten Durchschnitt über das Niveau im Volk dar.
Da gibts Personen die haben Grips im Kopf wie der von mir sehr verehrte Markus der kraft seiner Intelligenz in der Lage ist einfachst Überlegungen anzustellen wie z.B. "Kann da nicht doch was drann sein? Sollte man nicht erst mal sachlich nachfragen bevor man in übelster Gassenmanier Beschimpfungen abläßt??"
Und dann gibt andere denen rudimentäre Formen normalen Umganges abgehen und die sich benehmen wie Wildschweine. Lesen sich manche eigentlich die Beiträge durch bevor sie auf "senden" gehen??
Traurig Leute, echt traurig.
So und nun könnt ihr weitergeifern
KopfschüttelZuletzt geändert von Kurlandkessel; 11.04.2007, 02:08.Kommentar
-
hi....
immerhin, du hast es geschafft, an rund einem tag über 75 antworten und unendlich viele hits zu diesem einen thread zu generieren.
kommt auch nicht jeden tag vor. alle achtung dazu. ;-)
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Leseschwäche? Da steht in Pommern, allerdings ist es ein gutes Stück von Rügen bis Pommern, falls du weißt wo das liegt
, der Fundort liegt zwischen Treptow und Greifenberg, dass sind locker 300 km bis zu dir, nich grad "vor Ort"
Kommentar
-
Gelungene Neuvorstellung, du hast alle Augen auf dich gerichtet
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
@Kurlandkessel
Das biste doch selbst Schuld. Hättest Du direkt am Anfang, oder auch nachdem die Orginalbilder gepostet wurden, gesagt, dass es sich dabei nicht um ein von Dir gemachtes Foto handelt und evtl. noch deine Digibilder dazugestellt, wäre das alles nicht so ausgeufert. Das sich dann aber macher echt verarscht gefühlt hat, solltest du aber verstehen.
Also stell doch mal deine Fotos rein und dann haben dich alle lieb und evtl. entschuldigen sich dann auch einige.
Aber wie gesagt, alle Infos am Anfang und es gibt keinen STreit!!!Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)Kommentar
-
Hallo
um diesen Panther soll es sich handeln. Der Damals in Polen geborgen wurde.
Und Kurlandkessel, ich würde den Mund nicht so voll nehmen.
Gruß
Wenn jetzt einer meckern will, 100% kann ich das nicht Garantieren."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hy,Hallo
um diesen Panther soll es sich handeln. Der Damals in Polen geborgen wurde.
Und Kurlandkessel, ich würde den Mund nicht so voll nehmen.
Gruß
Wenn jetzt einer meckern will, 100% kann ich das nicht Garantieren.
auf keinem der Bilder sieht man den kpl. geborgenen Panzer
(oder geht die Bildergalarie noch weiter???)
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Nee, leider nicht. Aber das bekomme ich auch noch raus.
Das ist aber erstmal ein ansatz, das der Panther doch geborgen ist oder wurde."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Du hast hier doch so schön behauptet, das Foto sei von der selben Stelle aus aufgenomme, wie das im Buch.
Daraus folgere ich, das du nicht das Orginal hast sondern es selber fotographiert hast. Und dann doch nicht wassn nun. Da du ja gerade online bist, könntest du ja auch mal was zur Klärung beitragen ausser hier rumzuschwallen und alle als deppen darzustellen.Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
-
Du hast hier doch so schön behauptet, das Foto sei von der selben Stelle aus aufgenomme, wie das im Buch.
Daraus folgere ich, das du nicht das Orginal hast sondern es selber fotographiert hast. Und dann doch nicht wassn nun. Da du ja gerade online bist, könntest du ja auch mal was zur Klärung beitragen ausser hier rumzuschwallen und alle als deppen darzustellen.
Am Besten wäre es , wenn er nochmal ein eigenes Foto einstellt (mit seiner Handykamera, etc)
Solange dies nicht geschehen ist, bringen die ganzen Diskussionen nichts.
Ende , Aus, Basta
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Das soll der Panther aud dem Foto sein ????? Hä die Stelle ist doch gar nicht so breit! Wie dieser Tümpel ! ( Wo was geborgen wird ! Und auf dem Bild sieht man das der Panther komplett ist ! Turm etc !!! Und was sieht man auf den polnischen Fotos Fragmente !!! Also ! Langsam wird es zu Rätselraten ! Und die digi kann man immer vergessen !!! Habe auch meine Speicherkarte vergessen aber die Digicam migenommen ! Was ist so schlimm daran ! Wird sich schon aufklären so oder so !!!
Gruss aus Fernost !Kommentar
-
malatDas soll der Panther aud dem Foto sein ????? Hä die Stelle ist doch gar nicht so breit! Wie dieser Tümpel ! ( Wo was geborgen wird ! Und auf dem Bild sieht man das der Panther komplett ist ! Turm etc !!! Und was sieht man auf den polnischen Fotos Fragmente !!! Also ! Langsam wird es zu Rätselraten ! Und die digi kann man immer vergessen !!! Habe auch meine Speicherkarte vergessen aber die Digicam migenommen ! Was ist so schlimm daran ! Wird sich schon aufklären so oder so !!!
Gruss aus Fernost !
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
hi....
hier sind noch mehr bilder von der bergung aus polen. das ist definitiv eine andere aktion. da haben die am ende nur eine wanne rausgezogen.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
@ malat: ja vergessen kann man sie, auch wenn das dann manche nicht glauben. hab meine auch schon zuhause liegenlassen und mir dann den ganzen Tag nen Loch in den Bauch geärgert.
Aber Kurland kessel hatte seine ja dabei und auch Fotos gemacht, wenn ich ihn richtig verstehe. Also abwarten, ob er dazu noch was zu sagen hat!!Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!

Kommentar