suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
Aber eine fertige Atombombe nie und nimmer. Denn erst kommen die Grundlagen und dann das Produkt, nie umgekehrt.
Und wenn man den Lächerlichen zuhört war die Bombe ja noch im Kleinsformat , einige Quellen sagen sogar Aktenkoffergröße. Das haben wir heute nioch nicht einmal, also bitte.
Flugreichsscheiben, alles Humbug. Senkrecht startende und landende Flugeräte die dazu noch weltraumtauglich sein sollten? Lächerlich.
Was gibt dir die Sicherheit das zu behaupten.
Wenn man sich damit mal auseinander gesetzt hat dann is das mit kleinest Bomben garnicht mehr so abwegig.
klar gibts rucksacknuclearwaffen.
haben halt nicht die auswirkung der grossen,sind auch zum einsatz in kleineren gebieten gedacht z.b. gegen panzeransammlungen(was natürlich auch wahnsinn ist)
Ist ja alles schön und gut. Aber wo sind die Beweise??
Das die Amis alles was an Technologie in Deutschland entwickelt wurde haben wollten ist bekannt. Aber wohl eher, damit es nicht den Russen in die Hände fällt.
Wie schon gesagt, das an vielem geforscht wurde, und darunter auch die ein oder andere Entwicklung schon recht fortgeschritten war, bzw sogar in Produktion ging, streitet wohl kaum jemand ab.
jedoch wurde im laufe der zeit aus jeder Forschung éin fast einsatzbereites Endprodukt. Beweise?? mangelware. Da wird dann immer auf die bösen Amis und Russen hingewiesen, die alles in ihren Archiven haben und nix mehr rausrücken.
Bsp. Atombombe: Es wurde dran geforscht, und ein zwei Jahre später wäre man auch soweit gewesen eine herzustellen. Aber 45 war die Forschung erst bei der Vorstufe der Bombe angekommen. Es war auch überhaupt nicht genug spaltbares Material vorhanden, um eine funktionsfähige Atombombe zu bauen. Sollte im Jonastal eine echte Bombe gezündet worden sein, würde man heute mehr Spuren finden, als nur etwas strahlendes Material, wofür es auch massig andere Erklärungen geben kann.
Eine Bombe im Kofferformat ist schlichtweg ein Hirngespinnst. Die Hiroshimabombe war schon auf das damals kleinstmögliche Maß ausgelegt, damit es in das damals größte zur Verfügung stehende Flugzeug passt. Und sicher , ob die Maschine überhaupt abheben wird, war man sich bis zum Schluss nicht.
Rucksackbomben gibts tatsächlich, siehe hier:
Eine Atombombe im Aktenkofferformat ist aus technischen Gründen praktisch unmöglich!
Strahlenkanonen, Flugscheiben???? Physikalisch gesehen totaler Schwachsinn! Gibts nicht gabs nicht, wird es vielleicht mal geben.
Also derjenige der Behauptet das hätte es alles oder teilweise gegeben soll bitte beweise an bringen. Solange immer auf irgendwelche Pseudo Wissenschaftler verwiesen wird, die als Beweis die Forschung anderer Pseudowissenschaftler angeben, ist das für mich alles nur Phanasie. SPannend aber eher zur Belustigung gedacht.
Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)
Eine Atombombe im Aktenkofferformat ist aus technischen Gründen praktisch unmöglich!
Warum??
Die Schwereswasser gewinnung in NorsgHydro is sowas von unwirtschftlich, es sollen in Deutschland Anlagen zur Elektrolyse vorhanden gewessen sein, die das effektiver mit weniger Aufwand erledigen.
Für ne "Westentaschen Bombe" brauch ich nicht Tonnen von Uran.
Wenn man die Kritische Masse nicht erreichen kann, kann man in dem man den Bombenkörper oval formt die sprengkraft einer Normalen Explosion so bündeln das das Uran so komprimiert wird das es zündet.
Ein Physiker könnt dir das auch erklären.
Deutschland war in der zeit 33 bis 45 technisch führend in einigen bereichen.
Wenn doch die Amis ohne deutsche hilfe ne A bombe gebaut haben warum haben sie nicht gegen den Gegenr No. 1 eingesetzt?
Sondern gewartet bis Japan kurz vor der Kapitulation stand??
Sehe ich weitestgehend ähnlich wie maki. Wobei ich mir trotz aller Skepsis schon mal die Frage gestellt habe, warum so ein Aufwand seitens der Alliierten betrieben wurde und immer noch wird, um das Entdeckte "Top Secret" zu halten (z.B. Jonastal).
Hat bestimmt jeder seine eigene Theorie.
"Leider" war der krieg in Europa zuende, bevor die Waffen fertig waren. Die Ziele waren mir Hamburg und München schon festgelegt. Werde bei zeiten mal die Infos dazu raussuchen und zur Verfügung stellen. Sollte aber per Google unschwer zu erfahren sein. Und das sie Amis für die Atombombe Deutsche technologie benötigten, glaub ich kaum.
Atombombe im Aktenkoffer evtl heute OK, aber 45??? Niemals!
Und die Aussage Wer was weiß, sagt nix. Wer redet, weiss nix. ist das übliche Totschlagargument aller Verschwörungstheoretiker. Frei nach dem Motto: ich weiß was, aber wenn ich es sage dann bringen se mich um!!!
so kann man sich richtig schön wichtig machen, ohne was beweisen zu müssen.
Also wenn du was weßt, raus damit, von mir aus auch per PN, ich werde schweigen, will ja selbst am Leben beliben! Ansonsten ist das alles in die bekannte Ecke der Verschwörungen einzureihen!
Sollte am nicht zu dem Thema evtl ein neues Unterforum erstellen? Da könnte man das schön ausgiebig ausdisskutieren. Ich höre und lese gern über solche Sachen und bin da auch eigentlich recht offen, aber bevor ich was glaube will ich beweise sehen, denn möglich ist fast alles.......
Das machen se aber auch mit Akten aus denen hervorgehen könnte das ihre Finger auch nicht immer in Unschuld gewaschen worden sind.
Z.B. wenns um die Diplomatischen Beziehungen Deutschland - Polen - UK geht.
Is aber logisch wenns was gibt wovon ich nicht möchte das es jemand erfährt, sei es aus Angst ich muss ne Straftat gestehn oder ich such was was keiner vor mir finden soll, dann halt ichs geheim.
Und so dumm is der Ami Geheimdienst auch nicht das die hier hin kommen und zb im Jonastal rum stöbern für nix und wieder nix.
Und im Internet steht natürlich immer die Wahrheit.
Googel und Wiki sind natürlich sehr informativ aber nicht alles was im Netz steht is die Wahrheit das sollte man als Nutzer schon wissen sonst schreib ich morgen ne HP wo drinsteht das die Merkel ein Dreibeiniges Ferkel vom Planeten XXy345f ist und alle glaubens.
Ganz in der Nähe von Los Alamos, in Alamogordo, fand am 16. Juli 1945 der Trinity-Test, die erste erfolgreiche Zündung einer Atombombe, statt. Die Bombe verwendete Plutonium als nukleares Brennmaterial und besaß eine Sprengkraft von 21 Kilotonnen TNT.
Die Bombe war also zu Kriegsende in Deutschland noch nicht getestet. Und die zwei Monate hben wohl kaum gereicht, um Deutsche Forschungsergebnisse mit Amerikanischen zu kombinieren oder zu ende entwickeln. Damit löst sich diese Theorie wohl in ein Logikwölkchen auf
Die Spuren aller Tests der Amis und Russen lassen sich noch heute auf Google Earth erkennen, warum dann nicht im Jonastal, auf Rügen oder an sonstigen angeblichen testgeländen???
Die Entwicklung von den Gebr. Wright zu ner Horten war garnicht alzu lange.
Guck dir nur 1914 - 18 die Doppel decker an. Keine 30 Jahre später flog die ME 262.
Physik war 200 vor chr. da und is heute noch aktuell, in der wissenschaft die es 1933 schon gab (nicht nanotechnik usw) da hat sich nichts Grundlegendes geändert alles was wir heute wissen wussten wie damals auch schon.
Ich glaub die Daten für den Trinity Test sind soweit geschichtlich belegt. Ob als Ursprüngliches Ziel nun Hamburg München oder Buxdehude ausgedacht war spielt da auch wirklich keine große rolle!
Kommentar