Naja nur für euch, die stehen bei mir um die Ecke bei einem Freund auf dem Grundstück... 2 Hühnerknie, 2 174er, ein Balkencarstapler ,eine Ameise....
Alte Baumaschinen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
die letzten zwei...Ein BASTARD kommt selten allein
-
Zählt das auch? Alt issa uff jeden fall. Da das Gelände nicht verlassen ist aber demnächst wohl geräumt wird, könnte der sogar noch Fahrtüchtig sein. Schade wärs drum. Irgendwie werden die Bilder immer unscharf beim verkleinern.
Edit: Foto ueberarbeitet... Alfred 20.3.11Kommentar
-
-
Ist ein ADK 70! Fahrgestell IFA W50 L, Hubkraft (sagt schon die Bezeichnung) 7 Tonnen. Im Original waren die gelb. Vielleicht ex Feuerwehr?
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
KT 50
Hier mal von mir ein "Fund".
Das war mal eine "Planierraupe" KT 50 oder KS 07 PL. Abgeleitet vom Kettenschlepper KS 07/60, gebaut im Schlepperwerk Brandenburg bis ca. 1957. Der wassergekühlte Motor mit 60, später 63PS fehlt hier leider schon.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Wird wie gesagt anscheinend beräumt. da steht auch noch anderes altes und stand auch schon mal mehr.
Kommentar
-
-
alter Atlas Bagger steht da schon ewigAngehängte Dateienwhisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
Die wollte ich hier schon ewig mal zeigen, die steht schon ewig rum funktioniert aber noch, die steht immer mal anders, gestern hab ich sie nun endlich mal fotografiert,Ein BASTARD kommt selten allein
-
Die alte Köf-Lok ist nicht mehr da.
Dafür noch diese Baumaschinen,
der Poclain Bild 1+2 hat die Zwillingsvorderräder in V-Stellung wie alte Traktoren.Angehängte Dateien- Alte Baumaschinen 26.6.2011.JPG (213,3 KB, 52x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (2).JPG (162,5 KB, 42x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (4).jpg (135,0 KB, 28x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (3).JPG (184,5 KB, 25x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (1).JPG (153,8 KB, 37x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (5).JPG (201,6 KB, 19x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (6).JPG (208,2 KB, 38x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (7).jpg (133,1 KB, 31x aufgerufen)
Gruß
Stefan R.
Hobbyhistoriker HannoverKommentar
-
Zu dem Thema fällt mir auch noch etwas ein:bang your head \m/Kommentar
-
Prähistorischer Schnee-Schieber
Damit türmen wir im Winter unsere Schnee massen zu einem hübschen Berg aufAngehängte DateienKommentar
Kommentar