Hierbei handelt es sich leider nicht um einen wirklichen Scheunenfund,denn dann wäre die Lage eindeutig klar!Vor allem die Rechtslage scheint etwas vertrakt!bei den Bildern handelt es sich um einen Jaguar MK 2 von1968 zwar in einem miserablen Zustand aber nix ist unmöglich,,,
DasProblemchen ist vollgendes, ER gehört mir leider ( noch ) nicht, sondern steht noch einsam und verlasssen in einer Industrieruiene herum.Entschuldigt die schlechten Bilder, aber auf allen anderen sind eindeutige Hinweise für Ortskundige zu entdecken.Der Wagen steht in NRW, die Firma ist vor ca.15 abgefackelt, seit dem wildert das grundstück vor sich hin!
Wer mir Tipps geben kann wie ich an die Daten des dezeitigen besitzers kommen kann würde mir damit sehr helfen.
ich revangiere mich mit ner Spritztour, so in 5 -& Jahren
Hinweis :Es , geht hier um ein Fahrzeug deswegen verschoben!
Dirk Reder
DasProblemchen ist vollgendes, ER gehört mir leider ( noch ) nicht, sondern steht noch einsam und verlasssen in einer Industrieruiene herum.Entschuldigt die schlechten Bilder, aber auf allen anderen sind eindeutige Hinweise für Ortskundige zu entdecken.Der Wagen steht in NRW, die Firma ist vor ca.15 abgefackelt, seit dem wildert das grundstück vor sich hin!
Wer mir Tipps geben kann wie ich an die Daten des dezeitigen besitzers kommen kann würde mir damit sehr helfen.
ich revangiere mich mit ner Spritztour, so in 5 -& Jahren
Hinweis :Es , geht hier um ein Fahrzeug deswegen verschoben!
Dirk Reder
Kommentar