Hitler-Ufos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daimonicon
    Landesfürst

• 21.01.2007
    • 972
    • NRW

Zitat von 2augen1nase
    ZITAT:
    Nach diesem deutschen Background ist klar, daß die von den Illuminati durch die zionistisch-anglo-amerikanische Lobby kontrollierte Medien- und Nachrichtenwelt keine Kosten scheut, den deutschen Bürger vom Nachforschen auf diesem Gebiet abzuhalten. (zitat ende)

Das sagt doch alles aus^^ ich lach mich kringelig.... echt wahr...

gibts denn irgendwo ernsthafte seiten die sich mit dieser thematik befassen? gestützt auf FAKTEN???
    fakten sucht man vergeblich....
    das problem ist, dass das internet voll ist mit müll zu dem thema.
    da fällt es einem nicht leicht fakten zu finden.

Kommentar

• dirk ganster
      Landesfürst

• 13.01.2005
      • 856
      • Saarland, Saarlouis, Saarlautern, Sarrelouis, Sarrelibre

Hihi, die Reichsflugscheiben...dazu ist mir mal ein Artikel in einer deutschen Militärzeitung in die Hände gefallen. Wie die Zeitschrift jetzt genau hieß weiß ich nimmer, aber es war ein gar lustiges Blättle. Der Autor beschrieb die Reise von führenden Nationalsozialisten ins Weltall. Deutsche Weltraumkolonien und Ähnliches wurden dort auch beschrieben. Ich hab den Artikel ca. 10 mal gelesen, weil ich es nicht fassen konnte. Immer wieder geprüft, ob es die Aprilausgabe ist. War es aber nicht. Die meinten es ernst. Da standen auch andere interessante Dinge drin, z.B. wie die Resistance in Frankreich absichtlich die eigene Bevölkerung ermordete, um diese Massaker dann heldenhaft kämpfenden Einheiten der Waffen-SS in die Schuhe zu schieben. Ein herrlich revisionistisches Blatt, vom Wahrheitsgehalt und der Aufmachung her nahe an "Coupé", nur weniger Brüste. Verschwand dann irgendwann aus dem Zeitschriftenregal im Mannschaftsheim. Eigentlich schade, meine Gruppenführerkameraden und ich haben uns die lustigsten Sachen immer gegeseitig vorgelesen und Tränen gelacht. Da fanden sich herrliche Artikel, die SS als Grundstein der aktuellen militärischen Zusammenarbeit in Europa, so nach dem Motto "ohne Charlemagne wäre die D/F-Brigade unmöglich gewesen". Wenn es nicht so dumm wäre, wär´s lustig...
      Glück auf,

Dirk

Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950

Kommentar

• MvR
        Heerführer

• 03.01.2007
        • 2735
        • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von dirk ganster
        Hihi, die Reichsflugscheiben...dazu ist mir mal ein Artikel in einer deutschen Militärzeitung in die Hände gefallen. Wie die Zeitschrift jetzt genau hieß weiß ich nimmer, aber es war ein gar lustiges Blättle. Der Autor beschrieb die Reise von führenden Nationalsozialisten ins Weltall. Deutsche Weltraumkolonien und Ähnliches wurden dort auch beschrieben. Ich hab den Artikel ca. 10 mal gelesen, weil ich es nicht fassen konnte. Immer wieder geprüft, ob es die Aprilausgabe ist. War es aber nicht. Die meinten es ernst. Da standen auch andere interessante Dinge drin, z.B. wie die Resistance in Frankreich absichtlich die eigene Bevölkerung ermordete, um diese Massaker dann heldenhaft kämpfenden Einheiten der Waffen-SS in die Schuhe zu schieben. Ein herrlich revisionistisches Blatt, vom Wahrheitsgehalt und der Aufmachung her nahe an "Coupé", nur weniger Brüste. Verschwand dann irgendwann aus dem Zeitschriftenregal im Mannschaftsheim. Eigentlich schade, meine Gruppenführerkameraden und ich haben uns die lustigsten Sachen immer gegeseitig vorgelesen und Tränen gelacht. Da fanden sich herrliche Artikel, die SS als Grundstein der aktuellen militärischen Zusammenarbeit in Europa, so nach dem Motto "ohne Charlemagne wäre die D/F-Brigade unmöglich gewesen". Wenn es nicht so dumm wäre, wär´s lustig...

das schlimme daran ist, dass es tatsächlich zeitgenossen gibt, die davon wirklich überzeugt sind.
        bestes beispiel ist ja wohl dieser jan van helsing.
        und wenn ich mir andere web-artikel zu diesem thema ansehe, gibts doch tatsächlich leute, die steif und fest behaupten dass diese hanebu2 sogar geschwindigkeiten bis 40000 kmh geflogen wäre.. mal abgesehen davon dass es bisher keinerlei wissenschaftliche erkenntnisse gibt, wie sich solche wahnsinnsbeschelunigungen auf den menschlichen körper auswirken würden.
        allerdings würde mich dann mal die technik näher interessieren..
        gibts eigentlich noch fragmente dieser hanebu 2?

für mich klingt das alles zu hanebu chen
        Zuletzt geändert von MvR; 17.12.2007, 11:18.
        Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
        Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• wolfi
          Heerführer

• 02.01.2006
          • 2054
          • bayern

Zitat von MvR
          [/B]

das schlimme daran ist, dass es tatsächlich zeitgenossen gibt, die davon wirklich überzeugt sind.
          bestes beispiel ist ja wohl dieser jan van helsing.
          und wenn ich mir andere web-artikel zu diesem thema ansehe, gibts doch tatsächlich leute, die steif und fest behaupten dass diese hanebu2 sogar geschwindigkeiten bis 40000 kmh geflogen wäre.. mal abgesehen davon dass es bisher keinerlei wissenschaftliche erkenntnisse gibt, wie sich solche wahnsinnsbeschelunigungen auf den menschlichen körper auswirken würden.
          allerdings würde mich dann mal die technik näher interessieren..
          gibts eigentlich noch fragmente dieser hanebu 2?

für mich klingt das alles zu hanebu chen
          hAUnebu

Kommentar

• MvR
            Heerführer

• 03.01.2007
            • 2735

Zitat von wolfi
            hAUnebu
            ob hanebu oder haunebu, schwachsinn und gehirnphimose ist´s allemal
            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• wolfi
              Heerführer

• 02.01.2006
              • 2054
              • bayern

Zitat von MvR
              ob hanebu oder haunebu, schwachsinn und gehirnphimose ist´s allemal

da stimme ich dir sogar mal zu.ist mir auch zu sektiererhaft und abgedreht

Kommentar

• MvR
                Heerführer

• 03.01.2007
                • 2735

Zitat von wolfi
                da stimme ich dir sogar mal zu.ist mir auch zu sektiererhaft und abgedreht
                wow, wolfi hat mir zugestimmt, wolfi hat mir zugestimmt
                Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Ganymed
                  Heerführer

• 08.11.2004
                  • 1364
                  • Erkrath

bestes beispiel ist ja wohl dieser jan van helsing
                  Bei dem Namen nicht verwunderlich,hat einer seiner Vorfahren nicht auch Jagdausflüge auf riesengrosse Fledermäuse veranstaltet,die 2 lange Eckzähne hatten und Menschen aussaugten?
                  Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• MvR
                    Heerführer

• 03.01.2007
                    • 2735

Zitat von Ganymed
                    Bei dem Namen nicht verwunderlich,hat einer seiner Vorfahren nicht auch Jagdausflüge auf riesengrosse Fledermäuse veranstaltet,die 2 lange Eckzähne hatten und Menschen aussaugten?
                    ne. der vorfahr hat die von dir beschriebenen wesen gejagt und mit knoblauch beweihräuchert
                    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• dirk ganster
                      Landesfürst

• 13.01.2005
                      • 856

hey! Das ist kein Unsinn! Habt Ihr noch nie von den U-Booten gehört, die immer wieder gesichtet werden? Wenn die sowas bauen konnten (samt U-Anlagen für die Wartung der U-Boote und Wohnraum für tausende von Kolonisten im ewigen Eis), dann sind auch die Flugscheiben für die Ingenieure im dritten Reich kein Problem gewesen!

Bevor mich jetzt wieder viele PM´s erreichen: nein, ich meine das nicht ernst
                      Glück auf,

Dirk

Kommentar

• super-noob
                        Ratsherr

• 03.11.2007
                        • 219
                        • Stuttgart
                        • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

also ich habe mehrere dieser weltraumreisen im haunebu mitgemacht und muss sagen, eure Missgünstigkeit gegen dieses tolle fluggerät is völlig unangebracht.

es hat wirklich existiert!
                        ...nur wurde es unter der regierung schröder an die chinesen verkauft und ist deutschland seitdem leider nichtmehr für aldebaran-reisen zugänglich.

ihr werdet schon noch sehen das ich recht hatte, wenn der tag kommt an dem europa von n*zi-heuschrecken aus dem weltraum unterjocht wird! aber mir glaubt ja eh wieder keiner...

p.s. Auch neu-schwabenland ist im frühjahr sehr schön...
                        - man kann dort hin und wieder sogar den führer und jan van helsing beim gemeinsamen snowboarden beobachten
                        Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

• MvR
                          Heerführer

• 03.01.2007
                          • 2735

Zitat von super-noob
                          also ich habe mehrere dieser weltraumreisen im haunebu mitgemacht und muss sagen, eure Missgünstigkeit gegen dieses tolle fluggerät is völlig unangebracht.

es hat wirklich existiert!
                          ...nur wurde es unter der regierung schröder an die chinesen verkauft und ist deutschland seitdem leider nichtmehr für aldebaran-reisen zugänglich.

ihr werdet schon noch sehen das ich recht hatte, wenn der tag kommt an dem europa von n*zi-heuschrecken aus dem weltraum unterjocht wird! aber mir glaubt ja eh wieder keiner...

p.s. Auch neu-schwabenland ist im frühjahr sehr schön...
                          - man kann dort hin und wieder sogar den führer und jan van helsing beim gemeinsamen snowboarden beobachten

err errklärrt dann dän gemeinen schnäwähen dän totalen kräääg
                          Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• 2augen1nase
                            Heerführer

• 13.03.2007
                            • 5543
                            • Chemnitz
                            • keiner.. leider

schön dass auch dieser thread langsam aber sicher ins lächerliche gerückt wird... (wenn er es wegen dem thema nich schon vorher war.) aber es ist ja durchaus ne interessante geschichte. für das was die damals gebaut haben und neuentwickelt haben, könnt ich mir schon vorstellen dass es sowas gab. allerdings gabs ja versuche von ingenieuren diese teile nachzubauen... diese versuche scheiterten. daher nehme ich an, dass es einfach nur ein mittel war um die angreifer abzuschrecken, ein bluff.. die dinger gabs wahrscheinlich wirklich, nur nehm ich an sind die nie geflogen.... denke war nur was um nach der v2 rakete nochmal richtig angst zu machen... psycozeugs halt...

(is nur ne vermutung...)

grüße^^
                            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• MvR
                              Heerführer

• 03.01.2007
                              • 2735

Zitat von 2augen1nase
                              schön dass auch dieser thread langsam aber sicher ins lächerliche gerückt wird... (wenn er es wegen dem thema nich schon vorher war.) aber es ist ja durchaus ne interessante geschichte. für das was die damals gebaut haben und neuentwickelt haben, könnt ich mir schon vorstellen dass es sowas gab. allerdings gabs ja versuche von ingenieuren diese teile nachzubauen... diese versuche scheiterten. daher nehme ich an, dass es einfach nur ein mittel war um die angreifer abzuschrecken, ein bluff.. die dinger gabs wahrscheinlich wirklich, nur nehm ich an sind die nie geflogen.... denke war nur was um nach der v2 rakete nochmal richtig angst zu machen... psycozeugs halt...

(is nur ne vermutung...)

grüße^^
                              entschuldige bitte, nichts gegen deine meinung,aber mehr als lächerlich kann man diese ganzen vermutungen und fakten nicht finden.
                              bring mir einen belegbaren beweis zu dem ganzen schwachsinn und ich revidiere meine meinung sofort..
                              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• dirk ganster
                                Landesfürst

• 13.01.2005
                                • 856

Die Amis haben Flugscheiben gebaut, allerdings als Kampf- und Transportfahrzeuge, nicht zur Raumfahrt (außer in Area 51 ;-)). Da gibt es Filmaufnahmen von. War eine gyrostatische, fliegende Plattform.
                                Glück auf,

Dirk

Kommentar

Lädt...