Hitler-Ufos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • super-noob
    Ratsherr

• 03.11.2007
    • 219
    • Stuttgart
    • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

Zitat von Photo-Graf
    ... 10.000 U/min an einem Körper von 80cm Durchmesser. Nur komisch zusammengeklötes Blech wohl nichtmals Ausgewuchtet.
    Auf dem Durchmesser würde die allerkleinste Unwucht das ganze Ding derarten stark vibrieren lassen (sofern es nicht vorher schon zerreist)...
    also meine festplatte macht auch an die 10.000 U/min...aber leider ist sie nicht ganz 80cm im dm. daher kann ich nicht damit nach aldebaran fliegen

- die zerreists leider zwar auch öfters...aber geflogen ist sie noch nie

hoff ich hab das thema jetzt nicht wieder unnötig "reanimiert"
    ...ruhe in frieden thread!
    Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

• Klausie
      Heerführer

• 14.04.2006
      • 1044
      • Pfalz

Zitat von der_bünghauser
      Hab mal eine Frage, was ist eig. mit den Hilter Ufos? Habe da mal ne Doku drüber gesehn. Was haltet ihr davon? ich finde es recht intressant. Wieviel wahrheit ist da eig. dran? Gibt es noch heute solche Ufos? Also stehen die wo? kann man die sich vielleicht sogar anschauen??
      Gruß
      Julian
      Um deine Frage zu beantworten, es ist keine Wahrheit dran. Es gab keine Haunebu und keine Flugscheiben. Genau so wenig gab es einen Tachyonenantrieb, wie soll es den auch geben, das Tachyon als Teilchen ist bis heute nicht nachgewiesen. Und da sind wir wieder bei der Geldmaschine, welche in die Welt gesetzt werden um Bücher, DVD zum Thema zu verkaufen, in welchen die neusten Beweise und Erkenntnisse zum besten gegeben werden. Sicher gibt es einen Ionenantrieb, welcher aber nur im Vakuum funktioniert und dessen Schubkraft noch sehr zu wünschen übrig läßt.
      Wenn man sich die Zeit vor Augen hält, in welcher der Haunebu gebaut und geflogen sein soll, dann erklärt sich von selber das dies nicht möglich war. Zu der Zeit war die Röhre noch der Verstärker schlechthin. Das Fernsehen war gerade erfunden, der Elektromotor steckte noch in den Kinderschuhen, und Manfred von Ardenne verfaßt in der Funkschau einige bemerkenswerte Artikel. Und da soll es eine solch Fortschrittliche Technik gegeben haben, welche mit einem Schlag alle Probleme der Physik gelöst hat. Unvorstellbar, Phantastisch, nicht zu glauben, das ganze ist erstaunlich. Was mich an der Sache am meisten wundert, das viele dieser Berichte aus Österreich kommen, wie das zu werten ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht haben die Österreicher einfach die bessere Phantasie, und können sich solche lustigen Geschichten ausdenken. Aber die Seite mit dem meisten Humor ist immer noch diese http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html.
      Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• Red Air
        Heerführer

• 09.01.2007
        • 1703
        • Niedersachsen

Hitlers Ufos

Hallo Leute,
        Habe mal im zarten Alter von 16 eine Elektronikerlehre absolviert. Wärend meiner Dienstzeit habe ich Dinge gesehen die es garnicht geben dürfte, darf verständlicherweise nicht darüber sprechen. Meiner Meinung nach ist alles möglich wenn lange genug danach gesucht wird und viel Geld dahintersteht. Hat im Mittelalter auch keiner gedacht das wir heute mit Handys rumlaufen. Seht mal, Perendev-Magnetetmotor startet in den Markt. Dürfte nachdem was uns offiziell beigebracht wurde ja auch nicht funktionieren, läuft aber anscheinend perfekt. Mal sehen wie lange es dauert bis der gute Mann in Schwierigkeiten ist. Den Rest könnt ihr euch denken.
        Gruss Red Air

Kommentar

• Tyr
          Lehnsmann

• 19.03.2006
          • 39
          • Saarpfalzkreis

Zitat von Klausie
          Um deine Frage zu beantworten, es ist keine Wahrheit dran. Es gab keine Haunebu und keine Flugscheiben. Genau so wenig gab es einen Tachyonenantrieb, wie soll es den auch geben, das Tachyon als Teilchen ist bis heute nicht nachgewiesen. Und da sind wir wieder bei der Geldmaschine, welche in die Welt gesetzt werden um Bücher, DVD zum Thema zu verkaufen, in welchen die neusten Beweise und Erkenntnisse zum besten gegeben werden. Sicher gibt es einen Ionenantrieb, welcher aber nur im Vakuum funktioniert und dessen Schubkraft noch sehr zu wünschen übrig läßt.
          Wenn man sich die Zeit vor Augen hält, in welcher der Haunebu gebaut und geflogen sein soll, dann erklärt sich von selber das dies nicht möglich war. Zu der Zeit war die Röhre noch der Verstärker schlechthin. Das Fernsehen war gerade erfunden, der Elektromotor steckte noch in den Kinderschuhen, und Manfred von Ardenne verfaßt in der Funkschau einige bemerkenswerte Artikel. Und da soll es eine solch Fortschrittliche Technik gegeben haben, welche mit einem Schlag alle Probleme der Physik gelöst hat. Unvorstellbar, Phantastisch, nicht zu glauben, das ganze ist erstaunlich. Was mich an der Sache am meisten wundert, das viele dieser Berichte aus Österreich kommen, wie das zu werten ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht haben die Österreicher einfach die bessere Phantasie, und können sich solche lustigen Geschichten ausdenken. Aber die Seite mit dem meisten Humor ist immer noch diese http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html.
          Hallo,
          @klausie - danke, du sprichst(schreibst) mir aus der Seele.

Gruss
          Tyr
          Dulce et decorum est pro patria mori (Horaz)

Kommentar

• corsa
            Heerführer

• 21.06.2004
            • 1310
            • Berlin

Zitat von MvR
            ob hanebu oder haunebu, schwachsinn und gehirnphimose ist´s allemal
            Bei dem Verschreiber steht regelmaessig Freud Pate. Ich denk auch immer gleich an hanebu wenn ich an haunebu denken soll. Das kommt vermutlich davon dass das ganze Thema so hanebu-echen ist.

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW
              • Bounty Hunter Tracker 1D

Hitlers wundersame Flugmaschinen

01. Januar 2008, 08:33 Uhr
              TAGESKARTE BUCH
              Hitlers wundersame Flugmaschinen

Von Christoph Dallach

Hat der noch alle Fliegenden Untertassen im Schrank? Hat er - und zwar auf sehr gelungene Weise: In seinem Buch "Die Außerirdischen" erzählt Tommaso Pincio augenzwinkernd von Aliens, Ufos und obskuren Weltalltheorien.

Im Frühling 1950 schienen sich im Zentrum von New York massenhaft Mülleimer in Luft aufzulösen. Ein Rätsel, das damals ein Weilchen die Öffentlichkeit irritierte. Eine mögliche Lösung bot ein Karikaturist des "New Yorker", der ein paar Außerirdische zeichnete, die Mülleimer aus ihren Fliegenden Untertassen luden. Was tatsächlich aus den Abfalltonnen wurde, ist nicht bekannt, aber auch längst egal: Das kosmische Rätsel, ob wir allein in den Weiten des Alls sind oder ab und zu mal unauffälligen Besuch von unseren Nachbarn bekommen, beschäftigt auch im neuen Jahrtausend nicht wenige Erdlinge.

Einen hochamüsanten Beitrag dazu leistet nun der Italiener Tommaso Pincio mit seinem Buch "Die Außerirdischen – Der größte Mythos des 20. Jahrhunderts", einer popkulturellen und populärwissenschaftlichen Sammlung von Fakten, Mythen und allerlei Spinnereien.

Die Geschichte beginnt ungefähr 1947, als in den USA die erste Fliegende Untertasse gesichtet wurde, was eine regelrechte Ufo- Industrie auslöste. Mit süffisant schnippischem Tonfall trägt Pincio all die abstrusen Märchen zusammen – erläutert zum Beispiel, warum Marsmännchen und Fliegende Untertassen überhaupt so heißen, berichtet vom legendären Ufo-Absturz in Rosswell, erklärt, warum Hula-Hoop-Reifen rund sind und was es wohl mit Hitlers runden Wunderflugmaschinen auf sich hatte.

Pincio macht beiläufig darauf aufmerksam, dass die meisten Ufos und Außerirdischen in den USA ausgemacht wurden, und dass all die lustigen Beweisfotos zuverlässig unscharf sind. Der Coup des studierten Galeristen, Comic-Zeichners und Journalisten aber ist, dass er sich, mal abgesehen von ein paar dezenten Kommentaren, nicht an abenteuerlichen Erklärungen und Theorien versucht. Er trägt nur als Chronist eine aufregende und unterhaltsame Geschichte zusammen. Und bietet so statt einer Lösung eine vergnügliche Reise in Fantasiewelten.

Tommaso Pincio: "Die Außerirdischen – Der größte Mythos des 20. Jahrhunderts". Aus dem Italienischen von Christian Försch. Rogner & Bernhard bei Zweitausendeins, 264 S., 53 Abbildungen; 17,90 Euro

URL:
              Hat der noch alle Fliegenden Untertassen im Schrank? Hat er - und zwar auf sehr gelungene Weise: In seinem Buch "Die Außerirdischen" erzählt Tommaso Pincio augenzwinkernd von Aliens, Ufos und obskuren Weltalltheorien.
              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Red Air
                Heerführer

• 09.01.2007
                • 1703
                • Niedersachsen

Reichsflugscheiben und Sonstiges

Liebe Sucher,
                Interessant hier zu lesen, aber bedenkt das meistens die Phantasie der Menschheit zum Fortschritt verholfen hat. Sehen wir uns doch die Menschheitsgeschichte an, vom Neandertaler bis heute. Ohne Visionen von Erfindern, Forschern und anderen, die den umgebenden Menschen meist unmöglich erschienen, die sogar von ihnen verfolgt wurden, weil sie das bestehende Machtgefüge verändert haben, wäre unsere heutige Welt anders. Dieses System kann wenn man einige Unternehmungen verfolgt ungeändert auf heute übertragen werden. Tatsache ist, Kriege beschleunigen neue Entwicklungen die in Friedenszeiten dann ziviel genutzt werden. Dieser Ablauf ist keine Erfindung des 1000 jährigen Reiches, das ist einfach die Geschichte der Menschheit. Ich pesönlich finde wir sollten solchen Visionen, egal wie verrückt sie sich auch jetzt anhören, etwas mehr Respeckt entgegenbringen, sie könnten die Zukunft sein. Beispiele findet man genug, keiner lächelt heute mehr über Pläne von Leonardo da Vinci oder die Beschreibungen in den Büchern von Jules Verne. Sie wurden zu einer Zeit verfasst wo jeder gesagt hätte, das funktioniert niemals. Was heute nicht ist kann morgen schon sein. Wir sollten alle jederzeit auf das Unmögliche vorbereitet sein!
                Die Macht sei mit euch, Gruss Red Air

Kommentar

• malat
                  Landesfürst

• 26.09.2006
                  • 958
                  • Litauen/ Jetzt Essen

Also hier mal was fundiertes ohne den ganzen Esoterik Mystik Weltverschroerungs mist....

und

Kommentar

• Red Air
                    Heerführer

• 09.01.2007
                    • 1703
                    • Niedersachsen

Freie Energie

Hallo Malat,
                    Du findest viel Berichte die jeder mit seinem begrenzten Wissen über diese Vesuchsreihen zu kommentieren versucht. Mir ist aufgefallen das die gezeigten Gerätschaften meistens aus der Zeit stammen die der Anfang dieser Entwicklungen waren. Heute können viele Ergebnisse dieser Versuche mit Bauteilen von Conrad einfacher erzeugt werden. Als Beobachter stelle ich fest das an den alten festgefahrenen Grundsätzen der Elektrotechnik festgehalten wird. Die Welt war auch mal eine Scheibe bis Columbus dies änderte, anderen vor ihm glaubte man auch nicht oder es wurde aus wirtschaftlichen Gründen geheimgehalten das sie rund ist. Die Forscher müssten die festgelegten Grenzen überschreiten um neue Erkenntnisse zu erlangen. Die Ergebnisse sollten dann nützlich, brauchbar und vermarktungsfähig sein, Esoterik und Halbwissen oder es könnte sein, hatt dort keinen Platz. Mit allem anderen kann Erich von Däniken endlich mal wieder ein Buch schreiben.
                    Red Air

Kommentar

• daimonicon
                      Landesfürst

• 21.01.2007
                      • 972
                      • NRW

Zitat von malat
                      Also hier mal was fundiertes ohne den ganzen Esoterik Mystik Weltverschroerungs mist....

http://www.youtube.com/watch?v=K5S__...eature=related
                      habe im beitrag nr.33 ähnliches eingestellt!
                      die reaktion kannste dir ja durchlesen.

Kommentar

• malat
                        Landesfürst

• 26.09.2006
                        • 958
                        • Litauen/ Jetzt Essen

Zitat von daimonicon
                        habe im beitrag nr.33 ähnliches eingestellt!
                        die reaktion kannste dir ja durchlesen.
                        Ja daimonicon...und genau diese Artikel sind es die in diese Esoterik Schiene fallen kette gegen Krebs....erst ist das Geraet auf dem Autodach dann erwarmt es sein Haus und ist mit Gold den Gebeinen Christi etc bestueckt....genauso stelle ich mir objektive Artikel vor...denn dieser ist voller Schwachsinn.......

deshalb sind beide Artikel von mir ausgesucht worden ......ohne das irgendwelche Teile 10000 tonnen in die Luft heben und Leute seit 20 JAhren vom Geheimdienst gejagt werden...das entfaefft leider in den Lesestoff von Fiebag,Daeniken, van Helsing und wie sie alle heissen.....leider

Nurfluegler gab es auch in den 40er Jahren.....und wenn einer 1940 gesagt haette wir fliegen zum Mond haette man in eingesperrt .....und wie lange haben sie fuer die Atombombe gebraucht mit hilfe deutscher Wissenschaftler ???

Kommentar

• Red Air
                          Heerführer

• 09.01.2007
                          • 1703
                          • Niedersachsen

Ufos und Erich von Dänken

Hallo Zukunftsforscher,
                          Erich von Däniken und von Buttlar waren in der Zeit wo man noch Bücher las die Rädchen im Getriebe, die durch ihre Geschichten die Menschen auf bestehende Relickte , Pyramieden, Tiefebene von Naza, Phiadelphia Experiment und Geschehnisse auf unserem Planeten aufmerksam machten. Trotzdem sie nichts Neues berichteten sondern bestehende Dinge aus ihrer Sicht kommentierten erreichten sie zumindest das eine spezielle Sichtweise der Leser entstand, die dazu führte das sie sich auch weiterhin mit dem Thema beschäftigten. Ein Meilenstein nach dem verlorenen Krieg, da wir damals in der Schulausbildung ja mit ganz anderen Themen verwöhnt wurden.
                          Nach Perry Rodan waren diese Bücher zu dieser Zeit eine glatte Evolution.
                          Danke lieber Erich falls du diese Zeilen liest.
                          Guss Red Air

Kommentar

• Red Air
                            Heerführer

• 09.01.2007
                            • 1703
                            • Niedersachsen

Freie Energie

Hallo Malat,
                            Du findest viel Berichte die jeder mit seinem begrenzten Wissen über diese Vesuchsreihen zu kommentieren versucht. Mir ist aufgefallen das die gezeigten Gerätschaften meistens aus der Zeit stammen die der Anfang dieser Entwicklungen waren. Heute können viele Ergebnisse dieser Versuche mit Bauteilen von Conrad einfacher erzeugt werden. Als Beobachter stelle ich fest das an den alten festgefahrenen Grundsätzen der Elektrotechnik festgehalten wird. Die Welt war auch mal eine Scheibe bis Columbus dies änderte, anderen vor ihm glaubte man auch nicht oder es wurde aus wirtschaftlichen Gründen geheimgehalten das sie rund ist. Die Forscher müssten die festgelegten Grenzen überschreiten um neue Erkenntnisse zu erlangen. Die Ergebnisse sollten dann nützlich, brauchbar und vermarktungsfähig sein, Esoterik und Halbwissen oder es könnte sein, hatt dort keinen Platz. Mit allem anderen kann Erich von Däniken endlich mal wieder ein Buch schreiben.
                            Red Air

Kommentar

• MvR
                              Heerführer

• 03.01.2007
                              • 2735
                              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Red Air
                              Hallo Malat,
                              Red Air
                              wenn du von dem was du da von dir gibst, so überzeugt bist, dann mach ich dir folgenden vorschlag:

in hannover am steintor befindet sich electronic conrad.
                              besorge doch dort bitte die bauteile ( conrad führt sie ja, wie du schreibst) und baue dann bitte eine funktionsfähige repulsine oder einen thule-antrieb, besser wärs natürlich , gleich ne haunebu (im modell) nach, wir wollen ja nicht gleich übertreiben und verlangen 32 m von dir. wenn du das dingens dann fertig hast, lass sie fliegen und mach n beweisvideo von, welches du hier bitte dann eintellst.
                              bis dahin ist mir das alles zu ha(u)nebüchen
                              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
                              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• der_bünghauser
                                Heerführer

• 01.10.2007
                                • 2983
                                • Gummersbach
                                • Instinkt

Wer echt mal ne Idee sowas nach zu bauen...kenne da einen Ufo verrückten, die hatten auch schon mal so eine Idee. Wer weiß vielleicht kriegt man es ja echt hin das so ein ding fliegt, jetzt nicht gleich eins von 32 metern.
                                Naja ich selber habs nich so mit der Teschnik..
                                Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...